was mache ich, wenn ich nur die eingestellte tageszeit wieder löschen will? die anderen flags sollen bleiben. danke für hilfe ![]()
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb2 ist auch down
-
Sith_LordRevan ich glaube es geht ums Forum, nicht um GG.
ZitatWie könnte man den Fehler beheben?
Das größe " I " könnte durch eine andere Schriftart im Forum verändert werden. -
Scheint ein Wiederholungstäter zu sein:
ThemaxAlasoKL scammt um 100k
ByCentox27. November 2021 um 21:39 -
-
Den Lappen kann man nur bannen und ignorieren

-
braicy warum sollte er nicht? Dein "Clan"-Name ist ja auch Verleumdung!
-
-
Uff, tut mir sehr leid für dich 😥
-
Niemals Leute trusten, add reicht völlig aus, dann kann er auch nicht das Biom ändern!
-
bin cb2 mein 1,gs - kannst rumkommen, wie heisst du ingame?
-
Ja, ich bekam auch Hilfe, als ich als Neuling gescammt wurde, wahrscheinlich wäre ich ohne die Hilfe damals schon längst nicht mehr da.
-
-
Kannst das Geld von mir haben🙂
-
Wv ist denn der Kopf wert?
-
Melde dich nachher bei mir auf Cb2, ich gebe dir 2 Beacons 🙂
-
Naja, hab so eine Antwort von dir erwartet, mach Mal so weiter, ich bin hier jedenfalls raus.
-
Leider ist dieser Trick schon altbekannt, ersetzt wird dir nichts, tut mir leid für dich 😢
-
Ne Teammarkierung hatteste schon gelöscht, das auf Seite 3 stehenlassen, ausserdem hatte ich es schon letzte Nacht gemeldet. Sag doch Mal bitte, wie die Prioritäten gesetzt sind, irgendwelche vllt hilfreiche Beiträge werden am frühen Vormittag gelöscht und Meldungen über Rassismus und Beleidigung bleiben bis nachmittags stehen. Ernsthaft?
-
Jaja, hab's schon letzte Nacht gemeldet