- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Baumhiro
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord an ItsBaumHD mit Fakechat
Hallo, ich muss leider diesen Beitrag hier schreiben weil Baumhiro mich (nursyyy) gebeten hat ,dass ich ein Forums Beitrag zu ItsBaumHD wegen scamm schreiben kann, als beweis zeigte er mir ein Screenshot von dem Chat von Ihm und ItsBaumHD im Discord, wo Its BaumHD gesagt hätte das er jemanden um 100k gescammt hat,welcher sich später noch als Fake herausstellte.
Chat mit Baumhiro
Beweis von Baumhiro
Als ItsBaumHD heute gegen 15Uhr online kam,habe ich jenen sofort zum Gespräch im discord aufgefordert und ihn mit den von Baumhiro vorgelegten "Beweisen" konfrontiert und nach seiner Sicht gefragt. Daraufhin hat ItsBaumHD seinen Bildschirm im discord call geteilt und mir den Chat zwischen Baumhiro und ihm selbst Gezeit, dort war klar zu erkennen das der vorgelegte chat von baumhiro fake war (beweise folgen!). Also hat Baumhiro auf seinen beweisen Nachrichten im Quellcode von Google geändert/entfernt und damit versucht Ihn durch Ihn zu Rufmorden, mit fake beweisen. Außerdem Rufmordet Baumhiro ihn auch im Griefergames Chat auf cb20! (genaueres wird ItsBaumHD in seinem Forumsartikel darüber noch dazu schreiben, ich kann nur das bezeugen was ich auch gesehen habe!)
hier das Bild aus dem call mit ItsBaumHD