Gehackt glaube ich ja nun gar nicht
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Melden und bannen lassen
-
-
fresse ist leider schon als Scammer bekannt, dein Verlust tut mit leid

-
war bestimmt der bettentrick
-
iCh hAbE mIt iChBInSmiA AcCoUnT 131m gEscAMmt 🤡
und? andere brauchen nen porsche um körperliche unzulänglichkeiten zu kompensieren. wenns dir jetzt besser geht...
-
ist nen acc, der bald gebannt ist so wie alle anderen Dvmpfling acc davor
Edit: ist schon gebannt

-
mach nen beitrag bei "Beschwerden über Spieler", vllt bringts ja was

-
die geisterköpfe und kartenteile haben damit nix zu tun, den kopf bekommt man, sobald man 21 von den creepern gekillt hat (normalerweise)
Du meinst von den Süßen Zombies oder? Und nicht Creeper?
genau, ich meinte die süssen Zombies, sorry war noch etwas früh

-
die geisterköpfe und kartenteile haben damit nix zu tun, den kopf bekommt man, sobald man 21 von den creepern gekillt hat (normalerweise)
-
Dann müsst ihr den dauerhaft bannen, selber schuld! Aber wenn so ein Abfall immer wieder entbannt wird, müsst ihr euch nicht wundern, wenn er denkt, er könnte sich alles erlauben!
-
-
darum schrieb ich ja, er hätte es anders formulieren können.
-
-
und warum? haste ihn gescammt? wenn ja hat er doch recht, hätte es aber anders formulieren können

-
Alles anzeigen
Warum viele so positiv reagieren?
Absolut nicht verständlich!
Nehmen wir an er wurde gescammt, wozu ich auch nichts hier sehe.
Er geht zu ihm setzt 6m$ und setzt auf eine Farbe wo er bei gewinn x2 bekommt also 12m$
Selbst wenn DXNNLS nur sein Geld zurückholen wollen würde hätte er ihm Bargeld ausgezahlt, damit er NUR die 7,5m$ einbehält.
Er hat aber wie man sieht alles einbehalten und ihn um 12m$ zurückgescammt.
Es kann ja jetzt jeder jemand scammen und sagen der hat mich ein paar Tage / Wochen / Monate davor auch gescammt!
Macht kein sinn, ist genau das gleiche wie normaler scam, mehr nicht.
HaruRainbow Thor_the_Asgard newH1VEAh ja, heute den Forumaccount erstellt, wer steckt wohl dahinter...?
-
wer redet von dir? aber wenn dich nen forumfaker als scammfrei betitelt und du dich drüber freust, lässt das tief blicken...
-
SirCaffry ab jetzt scammfrei!
Forumfaker!