sooo funny ![]()
DT86 Rufmordet.
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
MisterAal -
24. November 2021 um 21:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser "Müll" ist deutsches Gesetzt.
Ich glaube du scammst, duplizierst und beleidigst spieler auf griefergames, nutzt deine rechte aus und ich könnte jetzt auch schlimmere dinge, von außerhalb "GLAUBEN" oder ist das jetzt hetze gegen ein teammitglied?
Wenns nach mir geht, ist das eine valide Vermutung, aber nicht gestützt auf Fakten.
-
Ich glaube du scammst, duplizierst und beleidigst spieler auf griefergames, nutzt deine rechte aus und ich könnte jetzt auch schlimmere dinge, von außerhalb "GLAUBEN" oder ist das jetzt hetze gegen ein teammitglied?
Wenns nach mir geht, ist das eine valide Vermutung, aber nicht gestützt auf Fakten.
Warum lässt du dich auf weitere Diskussionen mit ihm ein?
-
Warum lässt du dich auf weitere Diskussionen mit ihm ein?
Weiß ich auch nicht xD Manchmal muss man auch ein bisschen Spaß am Leben haben

-
nach mir geht, war eben noch ein gesetzt in deutschland und war seins faktenbasierend nein aber mein beitrag besitzt fakten, er rudmordet xD
-
nach mir geht, war eben noch ein gesetzt in deutschland und war seins faktenbasierend nein aber mein beitrag besitzt fakten, er rudmordet xD
Er meint damit, er würde deshalb nicht direkt jemanden Startkicken und direkt einen Beitrag erstellen aufgrund von unzureichenden Beweisen...
-
Er meint damit, er würde deshalb nicht direkt jemanden Starkicken und direkt einen Beitrag erstellen aufgrund von unzureichenden Beweisen...
Exakt, das ist der Fakt!
-
Er meint damit, er würde deshalb nicht direkt jemanden Starkicken und direkt einen Beitrag erstellen aufgrund von unzureichenden Beweisen...
unzureichende beweise was soll daran denn bitte unzureichend sein... WTF
-
Ehm??? Jetzt will ich auch mal Spaß haben. Leider sind keinerlei Fakten zu erkennen. Nur ein kindischer Startkick deinerseits. Von daher herzlichen Glückwunsch du hast dich in diesem Beitrsg selbst bloßgestellt!
-
unzureichende beweise was soll daran denn bitte unzureichend sein... WTF
Du verstehst den Unterschied zwischen glauben und Fakt anscheinend nicht. Da könnte dir ggf eine Wortdefiniton weiterhelfen.
-
Ehm??? Jetzt will ich auch mal Spaß haben. Leider sind keinerlei Fakten zu erkennen. Nur ein kindischer Startkick deinerseits. Von daher herzlichen Glückwunsch du hast dich in diesem Beitrsg selbst bloßgestellt!
Und somit haben wir einen Gewinner *klingelingelling*

-
Mit Rentner kann man einfach nicht diskutieren!
Schwaches Argument! Ich glaube du magst keine Rentner 😂😂😂
-
Mit Rentner kann man einfach nicht diskutieren!
Schwaches Argument! Ich glaube du magst keine Rentner 😂😂😂
Das kann sein!
-
ich behaupte mal das liegt am Neid

-
Wenn ein TrustedMM sowas behauptet, ist das schon schwach, wenn sich ein Teamler und andere darüber lustig machen, ist es noch schwächer. Ich hoffe ihr kommt nie in so eine Situation. @RuepeI , wie wärs, wenn ich sowas über dich behaupten würde, wie sieht dann dein "hinterfragen" aus? 1Tanzi hat sowas Mal in einem seiner Videos über mich behauptet, war genau der selbe Satz.
Euch gebe ich dieselbe Antwort wie ihm: Ihr habt nur Bild-Zeitung Niveau.
-
Wenn ein TrustedMM sowas behauptet, ist das schon schwach, wenn sich ein Teamler und andere darüber lustig machen, ist es noch schwächer. Ich hoffe ihr kommt nie in so eine Situation. @RuepeI , wie wärs, wenn ich sowas über dich behaupten würde, wie sieht dann dein "hinterfragen" aus? 1Tanzi hat sowas Mal in einem seiner Videos über mich behauptet, war genau der selbe Satz.
Starke Argumente...ehm dings finde ich schwach.....
-
Ich gebe Dir ja bedingt Recht... nun ist es aber so, dass die Art und Weise, wie umgehend geantwortet, gehandelt wurde und mit den Leuten geredet wurde das Feuer angeheizt haben. Mich kann man nennen was man möchte, ich höre so oft, was ich nicht alles böses treibe. Mittlerweile bin ich tatsächlich daran gewöhnt. Der Teamler wurde im übrigen genauso angefahren wie alle anderen.
Das Problem hier ist, dass man nur die Version hier kennt und die meisten das nicht Live mitbekommen haben... sagen wir mal so, es wird mit Bildniveau auf Bunte geantwortet.
Mittlerweile sind die Gemüter aber alle beruhigt, deshalb sehe ich das auch als erledigt an. Beide sind nun auf 22 gewesen und nun sind alle wieder runter gekommen.
-
Starke Argumente...ehm dings finde ich schwach.....
Von dir kam auch nichts substanzielles. Ich jedenfalls hätte auch nen Startkick gezündet.
-