Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was willst du denn jetzt von mir? QueenAleta
-
Thema
WIRDBALDTRUSTED scammer
Der spieler WIRDBALDTRUSTED hat mich um 70k gescammt
wirdbaldtrusted hat mich um 2 ep rahmen gescammt wir haben ein preis 70k ausgemacht und er hat nicht gezahlt.
Wirdbaldtrusted hat 2 barrieren bezahlt 20k.18Strucki8730. September 2021 um 16:26 Statement? WirdBaldTrusted
-
Der ist als Scammer bekannt.
-
Du wirst nichts zurück bekommen
Scammen ist nicht verboten
Wo schreibt er, dass er was wiederhaben will?
Dein Acc ist 24 Std alt, irgendwie merkwürdig, wie heisst du denn ingame?
zeljko134 melde dich bei mir, ich geb dir die 4,2k

-
-
Ich finde es immer gut, wenn Scammer auf die Fresse kriegen, das wie ist mir dabei ziemlich egal!
Nur sollten diejenigen, die sich das Geld wiedergeholt haben, das überzählige an andere gescammte Spieler verteilen, hier im Forum gibt es genug davon. Gerade kleinere Spieler würden sich über eine Entschädigung riesig freuen.
-
Deine Warnung ist wirklich gut lesbar, danke.
-
-
1Honigmelone hat sich umbenannt und heisst jetzt 1Opel !
-
1Hinigmelone hat sich heute umbenannt und heisst jetzt 1Opel !
-
1Honigmelone hat sich heute umbenannt und heisst jetzt 1Opel !
-
-
-
Fireblaxed wurde heute von ihm um 8,5k gescammt.
-
Hab seine IP!
1******
Viel Spaß damit^^
viel spaß mit der meldung
Wenn du diese IP auf deinem Rechner eingibst, erscheint deine eigene IP, deine Meldung ist also überflüssig du Anfänger.
-
Abge war auf Cb1 und hat etwas Scammmerabfall geleert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -