hi wie viele spawner darf man maximal auf einem Plot haben mein freund hat gesagt das es eine grenze gibt
Spawner
-
- Allgemein
-
ZEN_LOLCMD -
17. Oktober 2021 um 03:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt eigentlich keine Grenze. Es sollten nur keine duplizierten Spawner sein.
Bei zum Beispiel 3 stacks spawnern auf deinem Plot wird bestimmt mal ein Admin vorbeischauen.
-
ICH DENKE/VERMUTE:Soviele, dass andere Spieler davon nicht benachteiligt werden. So eine Aussage wurde aber meistens nur getroffen, wenn das GS in Spawnnähe ist...
Also dass die Spawner keine Clientlags verursachen -
ICH DENKE/VERMUTE:Soviele, dass andere Spieler davon nicht benachteiligt werden. So eine Aussage wurde aber meistens nur getroffen, wenn das GS in Spawnnähe ist...
Also dass die Spawner keine Clientlags verursachengiebt es einen ungfären Richtwert ab wann bzw. ab wie viele Spawner es beim durchschnitt anfängt zu laggen? lg. raTTz
-
Also dass die Spawner keine Clientlags verursachengiebt es einen ungfären Richtwert ab wann bzw. ab wie viele Spawner es beim durchschnitt anfängt zu laggen? lg. raTTz
Ich würde mal behaupten viele.
Es gibt auch in Spawnnähe einige Community Farmen mit über 100 Spawner ohne probleme.
Da Spawner ja nur animiert/getriggert werden, wenn man max. 16 Blöcke entfernt ist, müssen es in dem Radius schon extrem viele sein um Client Lags zu verursachen.
Wenn man sich zB. ChilliePerry (oder so ähnlich) auf CB1 anschaut, dort stehen auf dem 1. Reihe Spawngs sehr viele passive Cobble Spawner auf kleinstem Raum ohne Probleme.
Wären es aktive Spawner schaut das vielleicht auch wieder anders aus.
-
Ich habe auf nem 1er Plot 47 Spawner zu stehen, die keinerlei Probleme verursachen.
-
Spawner verursachen kaum Lags (zumindest solange sie passiv sind). Köpfe und Beacons machen da schon eher Probleme. Theoretisch darfst du auf dein GS, solange es kein Spawn GS in der 1. - 5. Reihe ist, so viele Spawner platzieren, wie du möchtest (es sei denn sie wurden geduped).
-
Also ich habe schonmal mitbekommen das eine Community farm am spawn verschoben wurde
-
Also ich habe schonmal mitbekommen das eine Community farm am spawn verschoben wurde
Ja habe ich auch schon mitbekommen. Ebenso ein "Verbot" von Abge damals, am Spawn eine große CommunityFarm zu bauen.
Aber durch die passiven Spawner sollte das wieder möglich sein...
Es gibt jedenfalls vom Team bis dato (glaub ich) keine vorgeschriebene Anzahl, die man höchstens haben darf.
Alles was ich hier schreibe sind lediglich Mutmaßungen!
LG -
-
Was private Farmen mit aktiven Spawnern betrifft gilt folgendes:
"Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit bis zu 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können."
ArtikelRegelwerk
§ 1
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Netzwerkübergreifende Regeln- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
- Exzessiver Spam von /pay *-Ausführungen wird wie normaler Chatnachrichten-Spam geahndet.
- Das Aufrufen zum Spam, zum Beispiel bei Zahlenspielen oder Versteigerungen, ist ebenfalls in öffentlichen Chats verboten.
- Das Schreiben von Nachrichten in vordefinierten Zeitintervallen (das automatische Schreiben
Bantor25. Juni 2019 um 03:50 LG Xrelax
-
Nasima
18. Oktober 2021 um 04:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Oktober 2021 um 04:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.