warum finde ich dich nicht mehr auf DC?
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Thema
Scammer WARNUNG vor Mangodibongo und FGT1808M
Achtung diese 2 Spieler Scammen auf CB 21 und wahrscheinlich auch auf anderen mit MM trick... Sie haben mich um 1,1 mio gebracht mit dem MM trick FGT1808M wollte mir 2500 kristalle verkaufen und Mangodibongo hat MM gemacht...Mselmaier1. September 2021 um 14:06 -
Gut zu wissen, dass ihr meint uns jetzt auf den Sack zu gehen. 👍
Merk ich mir

wen meinst du?
-
Ich mach auch mit und wünsche allen viel Glück

-
Wird wohl nix kommen, Kritik wird gerne überlesen.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Sehe ich ein!
Aus diesem Grund wird Schlafverwirrt heute Abend aus dem Clan geschmissen (hab Geburtstag und grad keine Zeit).
Im Namen vom NIX Clan entschuldige ich mich und hoffe auf keine weiteren Scamms!
Ein Weg der Besserung !
Hoffentlich behaltet ihr es bei...
Und zu Schlafverwirrt, meldet am besten alles was er geschrieben hat, so könnt ihr wenigsten zu Ehrlichkeit beitragen.
lass dich nicht verarschen
-
Auf CB1 wüede ich es nichtmal glauben, wenn sie behaupten, heute wäre Dienstag.
-
1Honigmelone entwickelt sich leider immer mehr zum Scammerabschaum! Schade Flocke.
-
olle petze, Abge sieht selber, dass ich ihh markiert habe

-
Manche Member vom -NIX- Clan sind wieder scammfrei. Also braucht nicht mehr so viel Angst haben!

Sagt 1Honigmelone vom -NIX- Clan

-
Stimmt, warum soll ich 27 einzelplots bebauen, wenn mir 3 in der mitte fehlen und ich dadurch nicht mergen kann. "Bebaue erst die anderen Plots" ist überflüssig.
-
Vllt wird er wieder abgeschafft, hab noch 15 grosse Orbpicken, verkauf ich für 1mio pro stück

-
meldung gibts schon: Orbhändler kauft nix an
-
Hallo Leute/innen (
)Hier mal eine Warnung vor dem -NIX- Clan. Viele Mitglieder sind ja schon durch das Forum bekannt, hier mal die Mitgliederliste. Bitte handelt nicht mit ihnen, denn sie werden euch scammen!
Diese Leute freuen sich bestimmt über Startkick und Startjail auf jedem CB!

Abge könnte seinen etwas ramponierten Ruf aufpolieren und nen Video machen, wo dieser Clan komplett zerlegt wird. Könnte ein Signal sein, dass ihm das Scammerproblem nicht völlig am Popo vorbeigeht.
-
Scammerabfall aufgelistet!
-
Geht auf CB2 auch nicht, scheint nen generelles Problem zu sein.
-
8616 seit August 2019