traurig ![]()
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
10fach höhere Chance auf Hero Rang? Heisst das, wenns vorher 0,00001% waren, sind es jetzt 0,0001%? Da muss ich doch gleich meine schwarze American Express Karte zücken....
-
sL4p90 schau dir das mal an^^
Ich Pay ihm ja wenn ich das Geld habe
Du wolltest also ne Bonze kaufen, obwohl du kein Geld hattest? Ist für mich Scam
-
ist der bettentrick, das biom kann nur geändert werden wenn du trust gibst, also immer nur /p add geben, da kann das nicht passieren
-
Beim trade immer nur add geben, da kann der andere nicht das Biom ändern. Hat er dich in die Luft gesprengt?
300k entschädigt

-
-
**ArktiZz_Daniel** [2bf15c1d-061c-414d-8005-d4f197cf75ed] wurde zur Scammer-Liste **hinzugefügt**
Meldung vom 16.03.25
-
**ArktiZz_Daniel** [2bf15c1d-061c-414d-8005-d4f197cf75ed] wurde zur Scammer-Liste **hinzugefügt**
Meldung vom 16.03.25
-
dann banne ihn auch
-
hab doch nen zweiten namen dazugeschrieben
-
bann ihn von deinen plots
EmirYildis81 kannste auch bannen
LordLoRic8. Januar 2025 um 17:20 -
bei sowas immer GGN_Yoghurtdrink fragen, er weiss das

-
Glücklich verheiratet? Das ist ein Oxymoron 😁
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du wiedersprichst dich selber mein bester. Alles gut warte einfach ab.
Dann sollen sich die leute selber eine Meinung bilden. Ich wollte dich warnen wie man in den Chats sieht aber du hast dich geweigert mit mir in Dc zu gehen und du hast das gs gekauft.
Der DT86 WUSSTE NICHT DAS ER GESCAMMT WURDE WARUM SOLLTE DICH JEMAND MITTAGS WARNEN????
NACHDEM ICH DICH GEWARNT HABE HAST DU MICH IGNORIERT UND HAST GESCHRIEBEN DAS DU DAS GS BUNKERST.
Egal ich werde alles detailliert und transparent in einem anderen Beitrag erzählen
Kommt da eigentlich noch was?
**KistenKobold** [4dd583ae-3374-4265-826d-e2c85de8152e] wurde zur Scammer-Liste **hinzugefügt**
Meldung vom 4.März 2025
-
dunkler Prismarin
3x40Ich nehme mal, es sind Kristalle?
-
Weil es nur im Amboss umbenannt wurde. Ist keine Signatur
-
-
Was ist daran jetzt so schlimm oder verboten?
verboten ist es nicht, aber eine prima gelegenheit den eigenen ruf zu beerdigen. jeder der davon weiss, wird nur noch mit vorsicht mit dir traden und dir bestimmt keine biome mehr abkaufen. war es das wert, für "eine handvoll dollar" seinen ruf wegzuwerfen?
-
SK_Bot
8. März 2025 um 15:33 -
Beitrag
Notsii hat mein Account gestohlen
Notsii und ich wollte einen botshop zusammen auf cb22 machen und da ich in der Woche nicjt so gut kann nur am Wochenende haben wir uns so kurz geschlossen das ich ihm die Daten gebe und wir zusammen denn bot dann machen aber er hat dann passwort verändert und die Email Adresse usw
Ich werde ihn jetzt zurück holen irgendwie aber hiermit warne ich ausdrücklich
forum.griefergames.de/attachment/417881/Thelumian8. März 2025 um 15:57