Da ich öfter mal extra auf nen anderen CB gehe um meine Ruhe zu haben, begrüsse und unterstütze ich den Vorschlag.
Gerade die CB- übergreifende Tpa sehe ich kritisch, Scammer mit ner ph-falle werden sich über die neue Scammöglichkeit freuen 😟
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ich öfter mal extra auf nen anderen CB gehe um meine Ruhe zu haben, begrüsse und unterstütze ich den Vorschlag.
Gerade die CB- übergreifende Tpa sehe ich kritisch, Scammer mit ner ph-falle werden sich über die neue Scammöglichkeit freuen 😟
Mach ne Meldung bei "Beschwerden über Spieler"
Wer ein Fakeitem im AH verkauft hat und erwischt wurde ,bleibt im Radar, weil er sich ja mit wertlosem Mist an anderen Spielern bereichert hat.
1 Versuch ohne Verkauf bleibt bis heute straffrei, 3 Versuche oder mehr kommt ins Radar.
Stichtag und Uhrzeit, ab wann das gilt: Sonntag d. 04. August 2024, 22.00 Uhr.
Das wäre mein Vorschlag , vllt können die meisten damit leben?
Vielleicht wurde das Auktionshaus als Honeypot für potenzielle Scammer geschaffen um dem Scammer- und Communityradar die Arbeit zu erleichtern?
Ich bin jedenfalls erschüttert, einige Namen lesen zu müssen, die ich mit Items und Money unterstützt habe. 😢
Ich kenne welche von der liste die als man Sie darauf aufmerksam gemacht hat sofort diese Items wieder aus der versteigerung raus genommen haben. (Dies Sieht man übrigens daran das Sie in der Historie nicht mehr gelistet sind) Und dadurch sogar selber hohe verluste erlitten haben. Weil Sie mit dem Item selber abgezogen wurden.
Also stell ich diese Frage hier auch mal in den Raum - Ist ein Spieler der unwissentlich so ein item rein stellt und es nach dem er informiert wurde sofort wieder raus nimmt also auch ein hunds gemeiner "Scammer" ????
Widersprichst du dir hier nicht selber? Sie haben also Verluste erlitten, weil sie abgezogen wurden, haben die Items wieder reingestellt, um ihre Verluste zu minimieren und haben sie wieder rausgenommen, nachdem sie auf ihre Fakeitems aufmerksam gemacht (also erwischt) wurden? Klingt für mich nach versuchtem Scam an dem möglichen Käufer.
Hab Beweise, ist also kein Rufmord.
Ok, welche Rechtsgrundlage?
Als selbst ernannter Sheriff, der selbst die Grenze zieht, bei Leuten die Mimimi machen, um von der Liste zu kommen und dann auch gelöscht werden.... ???
Genau hier liegt das Problem... sobald mein Ruf wegen so einer Nichtigkeit die nicht als Scamm zu betrachten ist, auf dem Server geschädigt werden sollte, dann wird es in der realen Welt ein juristisches Nachspiel haben, da Rufmord auch auf einem Server juristisch eine Straftat im echten Leben darstellt, während der vermeintliche 5k Scamm juristisch irrelevant ist...
Ich würde mir also mal Gedanken machen, was passieren kann, wenn man so eine Liste aufzieht und welche Konsequenzen sowas hat.
Denn wie es mit den Worten meines Kumpels Zwieback oft gesagt wurde:
Gut gemeint ist das Gegenteil von Gut gemacht.
dann solltest du ihn dringend verklagen und nimm zwieback als leumundzeugen mit. bei offensichtlichen fakeitems bin ich der meinung, dass es kein scam ist.
auf cb2 hat er es auch abgezogen
Ich finde es komisch, dass die Scammer alle ne Entschuldigung schreiben, nachdem sie erwischt wurden und sich diese alle gleich anhören.
...selber gekauft... wieder verkauft... sorry... Entschädigung... blablabla...ich machs nie wieder.
Wer weiß denn, obs der erste Versuch war? Banger hat vorhin nen schönes Video reingestellt, wo so einer 90 Mio mit Fakeitems gemacht hat.
Ich besitze auch Fake Items, wieso denn auch nicht?
Ich sammle Signs, da gehört solche Items auf jeden Fall in die Sammlung
Richtig, in die Sammlung, aber nicht ins Auktionshaus
Wäre schön, wenn man den Ersteller gleich sehen könnte. Dann kann man gleich Scammer Beiträge schreiben und wenn die ersten dann wegen scamversuch im Radar gelandet sind, erledigt sich das Problem mit der Zeit von ganz alleine.
Warum lässt du den Beitrag nicht in Frieden ruhen? Nikkei war am 19.10.23 zuletzt online.
Hey,
ich habe meinen Namen hier gesehen und bin mir nicht sicher, ob wir uns kennen oder nicht. Allerdings weiß ich mit Sicherheit, dass ich auf keinen Fall die Dinge getan habe, die mir hier unterstellt werden. Ich bitte darum, entweder Beweise für diese Behauptungen vorzulegen oder den Beitrag zu löschen. Alles andere wäre nach Definition Rufmord.
Der Beitragersteller war im April 2021 zuletzt online, selber schuld wenn du ihn wieder ausbuddelst.
Die Orbaxt ging zum Anfang auch auf den Plots,wurde wieder abgeschafft, nachdem einige Spieler aus versehen mit einem Schlag ihr Plot zerlegt hatten.
rossi hdm
Sagt der Scammer
PeterSilie666 darf er so?
Naja, er hat eben keine Argumente mehr, da wird er persönlich, außerdem hat er nen Jagdschein. Aber mich können nur Menschen beleidigen und solange der Owner ( Abge) seinen Wadenbeisser nicht an die Kette legt...
Biste angepisst, weil einige deiner Trollbeiträge gelöscht wurden? Kannst dich ja wieder bei Streamern ausheulen
Warum gelöscht panik bekommen
Heb ich mir noch auf, hab alles geclippt
Kannste eigentlich inzwischen selber nen Hamburger bestellen oder brauchste immer noch Hilfe?
ist das eigentlich so deine Musik wo du beim Zocken voll abgehst?
Nee, ich höre lieber sowas