Mal sehen wann der Rest der Viererbande sich hier auskotzt...
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hinweis: bei "Wie heisst der betroffene Spieler" kommt der Name des Scammers hin. Oder hast du dich selbst gescammt? 🙂
-
@BigBang_Ger hier würden sich einige spieler bestimmt freuen, wenn du mal nachgucken kannst, danke

-
auf cb2 hat er es eben auch versucht
-
-
Um auf die Cloud zu kommen, brauchst du die Version 1.20 Wenn du vor der Statue bist, mach nen Rechtsklick
-
Wir haben jetzt nen Deal gefunden bzgl. der einen Wette mit dem Manipulierten Spiel. Eine andere Wette die er am 31.12.2023 gesetzt hat und die gestern aufgegangen ist haben wir ihm ausbezahlt (zumindest das was ihm zustand.)
Das haben wir mit ihm schon geklärt. Er hat eine Neue Wette mit der selben Quote gemacht sodass er jetzt kein Guthaben etc. mehr hat.
Dann könnt ihr ihn ja jetzt wegbannen, damit ihr zukünftigem Ärger aus dem Weg gehen könnt. Außer, ihr seid so scharf auf sein Geld, dass ihr euch weiter Ärger einhandeln wollt. 🙂
-
Auf welchem CB?
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Ernsthaft?
-
Wie heißt du ingame und auf welchem CB spielst du?
-
lade das video bei youtube hoch und poste den link hier rein
-
Klar bin ich bei euch 500m-
bist 500m im minus? wann und wie willst du die schulden zurückzahlen?

-
1unwxchtiger deine Eltern hätten damals lieber ins Kino gehen sollen...
-
-
komisch, kaum ist nen teamler da, haltet ihr eure fresse
-
mach dich noch lächerlicher, bau lieber dein obsi ab.
-
-
Auf CB2 haben sie auf die Fresse bekommen, jail und startkick sind locker durchgegegangen.
-
Ach würde ich das? Das können viele bestreiten ich hätte lange wieder um 50-100 scammen können hab ich es? Nein
vielleicht haste ja nur nicht gescammt, weil du der Meinung warst, ne andere Möglichkeit gefunden zu haben um durch bescheissen an Geld zu kommen.
-
Hatte er vor nen paar Tagen auf Cb2 auch gemacht, hab's ihm zurückgegeben. Aus Gründen.