Es gibt Menschen, die haben Spaß. Und dann gibts Miese-Peter die den Leuten alles kaputt machen. Vielen Dank dafür. Du wirst mal einer der Menschen, die ihre Nachbarn für jeden Scheiß verpetzen
(Wenn es nicht schon so ist)
Ich danke jeden, der den Spaß mitgemacht hat. War echt lustig.
Im Stream leaken, das es ein RP ist und dann so ein Affentheater machen - Genau mein Humor ^^
Genießt das Wochenende und lasst euch nicht ärgern ^^
Und PeterSilie666 alles mal bisschen entspannter sehen - es ist nur ein Blöckli-Spiel ^^
flattiii_ Netherkönig auf Wish bestellt
-
BigBang_Ger -
17. Februar 2024 um 10:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und PeterSilie666 alles mal bisschen entspannter sehen - es ist nur ein Blöckli-Spiel ^^ich weiss, ich habs nicht eskalieren lassen

-
PeterSilie666 wie wärs wenn du dem EGH buisness Beitretest? Du machst ja angeblich 250k am Tag. Wenn du nen Monat schufftest machst du ca. 7.5m. Nh Mio. Kriegst du ab 5euro weg (billigster Kurs) heißt du machst schon alleine 35+ euro pro Monat. Und überleg mal die Vorteile! Mehr Gehalt!!!
Rentner löhne sind ja schon beschissen, und Inflation wird immer höher! Überleg mal über die Idee.
-
-
#Manniforpräsident Manni_TV_
-
Ich fand es so schön wie manche darauf angesprungen sind. Leider vermischen es die Leute immer wieder mit RL . Manni ist trotzdem der wahre Netherkönig XD
-
PeterSilie666 lösch dich eif. Man hat hier versucht vielleicht ein wenig Spannung in das game zubringen aber du versaust es mal wieder wie so oft...
-
aber du versaust es mal wieder wie so oft...
täglich 3x, immer vor dem essen. oder meinst du die scammer, denen ich versuche den spass zu versauen?
-
aber du versaust es mal wieder wie so oft...
täglich 3x, immer vor dem essen. oder meinst du die scammer, denen ich versuche den spass zu versauen?
Hahaha "Scammer den spaß versauen" welchen Spaß? Wusste nicht das auf der Stelle hüpfen spaß macht bro
-
Ich hatte es auch Gewusst und habe mitgespielt weil es gut für gg gewesen wäre aber schade das das ganze wieder kaputt ist wäre bestimmt noch interessant geworden aber naja
Wann gehen wir mal Ente Süß sauer Essen?
-
Wenn 2 sich Streiten gehört dem 3 die Burg
-
-
Scheiße 😂😂😂😂 ich liebe diese Memes 😂
Ja was soll man da halt noch schreiben außer das es immer einen MiesePeter gibt 😂
Ich bin halt der Meinung, das GG genau so etwas braucht und die Leute die es wissen, auch ab und an zurück treten können und sich das ganze Spektakel auch einfach nur geben können.
Es war ja nicht nur Petersilie, da waren noch einige andere Personen.
Finde es halt nicht leiwand wenn wer wem (wie gesagt wurde) ans Bein pisst und dieser gleicher weiter Pissen muss man aber selber wissen.
Kuss 🥰
-
Kuss 🥰
#Vendetta
-
Ich hatte es auch Gewusst und habe mitgespielt weil es gut für gg gewesen wäre aber schade das das ganze wieder kaputt ist wäre bestimmt noch interessant geworden aber naja
Wann gehen wir mal Ente Süß sauer Essen?
Wenn ihr geht bitte auch eine Einladung an mich ich nimm dann Ente in Kanton Art, Zaubermaus2201 ist da mit Sicherheit auch dabei
-
Frech nix Enten essen #Döner #Stake #Lerberkäsesemmel #Mettbrötchen Enten schmecken nicht nix gibts
-
Frech nix Enten essen #Döner #Stake #Lerberkäsesemmel #Mettbrötchen Enten schmecken nicht nix gibts
Im Döner macht sich Ente auch ganz gut

Wenn ihr geht bitte auch eine Einladung an mich ich nimm dann Ente in Kanton Art, Zaubermaus2201 ist da mit Sicherheit auch dabei
Zur GamesCom erstmal Ente bestellen

-
-
System
26. Mai 2024 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Mai 2024 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -