Weil man von denen nur noch alle paar Wochen was hört, die scheinen wohl tot zu sein.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Biste mal wieder Bruch gegangen?
-
Warum markiert mich der RektumBewohner von Fossi hier?
checke eh nich warum du über 1 jahr später immer wieder Fossy oder wie du ihn nennst "Fossi" erwähnen musst, hast crush auf ihn?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mach ne pause und komm wieder

Kannst du dich dazu nochmal aüßern? PeterSilie666 sehen wie man auf Seite 3 sieht nicht alle sowie du..
Warum markiert mich der RektumBewohner von Fossi hier?
-
Haste wieder deine Rufmord-Phase?
-
Wow… mein Beileid, 7k ist so eine Hohe Summe, wenn du willst kann ich es dir aber gerne ersetzen!
warum buddelst du 5 jahre alte threads aus?
-
-
aber bin sehr naiv und vertraue Personen direkt.
du solltest mich nicht als schlechtes vorbild nehmen

-
-
nächstemal schreibste einfach: "Ratenzahlung wurde nicht vereinbart, danke für dein Geldgeschenk"
-
Also der Hero Rang ist mit Glück 1 verzaubert soweit ich weiß. Das perk nicht, dadurch erkennt ihr es am einfachsten
da weisst du leider falsch, der originale hero-rang hat keinen lilafarbenen code
-
-
-
Brauchst btw ein chatlog, kann mich nd an diese Nachrichten erinnern
Nicht sein Problem wenn du ein Gehirn wie ein Sieb hast, es fällt alles durch? Gegen deine partielle Amnesie gibts bestimmt was von Ratiopharm.
-
Bearbeitete/geschnittene Screenshots werden nicht als Beweis anerkannt, lade bitte die ungeschnittenen screens hoch.
-
-
Mir tut es sehr leid was dir passiert ist. Sowas gönne ich nicht mal Qmit15W oder NxceTry.
Qmit15W hat nen neuen Account. Der heißt SeaSkullHunter.
Egal, auch ihm gönne ich das nicht.
-
Mir tut es sehr leid was dir passiert ist. Sowas gönne ich nicht mal Qmit15W oder NxceTry.
-
Versuch mal danach den Mango-Schnaps, sehr lecker.
-
miese nummer. an alle die hier lachen, hoffentlich erwischt es euch auch so.