heul leise, schmeckt die eigene medizin nicht?
nachtrag um 6.30 uhr: ich sehe keine beweise, das video gibts scheinbar nicht.
wie doof kann man sein? !Thanos333000: JAAAAAAAAAA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
heul leise, schmeckt die eigene medizin nicht?
nachtrag um 6.30 uhr: ich sehe keine beweise, das video gibts scheinbar nicht.
wie doof kann man sein? !Thanos333000: JAAAAAAAAAA
er schon wieder...
ist es dir nicht langsam peinlich andere anzukreiden weil du dir einen reinscammts und dauerhaft versagst.
frag da fürn freund ![]()
Ich möchte den Vorfall aus meiner Sicht schildern: Der betreffende Nutzer war mit einem Zweit- bzw. Handy-Account online und hat versucht, mich durch eine sogenannte TPA-Falle zu scammen. Er forderte mich aktiv dazu auf, eine TPA-Anfrage zu senden und versprach mir im Gegenzug 1 Million Ingame-Währung, wenn ich das Item aus meiner Enderchest in mein Inventar lege.
Ich bin auf das Angebot eingegangen und habe die 1 Million angenommen. Allerdings habe ich zunächst lediglich gesagt, dass er sich das Item in meiner Enderchest anschauen kann, ohne es direkt zu übergeben. Nachdem die TPA-Anfrage abgelaufen war, habe ich das Item erst in mein Inventar genommen. An diesem Punkt war er unzufrieden, da sein Scam-Versuch offensichtlich nicht wie geplant funktioniert hat.
Zusammengefasst sehe ich mein Verhalten nicht als Regelverstoß, sondern als Reaktion auf einen versuchten Scam. Ich wurde gezielt in eine Falle gelockt und habe mich entsprechend vorsichtig verhalten.
ScammerRadarTeam !Thanos333000 ist ein absoluter Clown. Er versucht, jeden mit einer TPA-Falle zu scammen und behauptet, man solle das Item ins Inventar legen, weil „EC nicht ausreicht, um zu überprüfen, ob das Item echt ist“. Schon ziemlich witzig, dass der Scammer hier einen Beitrag postet, obwohl sein Betrugsversuch gescheitert ist.
Wie tot haha
Kostenlose mio für mich tho, habe keepinv ![]()
loser bleibt loser
ach hassan wieder daraus nichts gelernt
!Thanos333000 Scammfrei nh?
Er meint doch immer er sei Scammfrei xD
Rawr
Was geht Draconia111 ✌🏻