Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
spieler wurde von mir entschädigt

-
-
Du müsstest das Mottenfutter auf cb10 finden 🙂
ich finde leider nichts, gibt es ansprechpartner? die aktuell online sind?

Such mal Schlomina und @BigBang_Ger , die können dir weiter helfen.
-
Ich wäre dafür, dass Scammer anstatt Titan oder Supreme den Scammerrang bekommen, damit man auch ohne Mystery oder Labymod sofort sieht mit wem man es zu tun hat. Kommen sie wieder aus dem Radar raus, verschwindet auch der Scammerrang.
Das ist ein Community Projekt da wird nix offizielles von gg geben außerdem wäre aufwendig da die rechte für jeden einzeln nach gefügt werden müsste halt rechte Von Titan und Supreme
Haste ja Glück gehabt.
-
Du müsstest das Mottenfutter auf cb10 finden 🙂
-
Die Scammerhilfe von @BigBlueFox freut sich immer über Spenden 🙂
-
-
Dan für Fairness ein Kiddie Rang 😂😂😂
Ich wäre dafür, dass Scammer anstatt Titan oder Supreme den Scammerrang bekommen, damit man auch ohne Mystery oder Labymod sofort sieht mit wem man es zu tun hat. Kommen sie wieder aus dem Radar raus, verschwindet auch der Scammerrang.
-
Die Server für die Eier Orb Preise sind down
Eierpreis beim Orbhändler wurde vor etwa 1 Woche auf 0 gesetzt.
-
Bin ab 18.00 auf Cb2
-
Wann biste Sonntag da?
Bitte schreib nicht jetzt, ich bin nicht permanent im Forum 🙂
-
-
hast vergessen @BigBang_Ger zu markieren

-
wann bis du online?
-
leider ein alter bekannter, @BigBlueFox , @BigBang_Ger der scammer hat sich den hausbesuch wirklich verdient, ich kenne den noch als SkyHDYT26 und der hat schon damals auf cb2 rumgescammt.
-
ist leider ein alter bekannter:
-
52? Jungscher Hüpfer 🤣
-
selber schuld
klappe zu du scammer