Ich kenne Bauschti als netten und ehrlichen Spieler, also wer bist du?
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cringe
Cringe, sowas auszubuddeln.
-
Und jetzt bitte nochmal mit eigenen Worten.
Alles anzeigenLiebe Community
ich wende mich heute an euch, um mich von Herzen zu entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid, für mein unüberlegtes Handeln und die entstandenen Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe. Ich erkenne an, dass meine Entscheidungen falsch waren und bedauere die Konsequenzen, die daraus resultierten.
In Bezug auf das gescammte Griefermoney von Drink3653 möchte ich klarstellen, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, es zurückzuzahlen. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und plane, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um meinen Fehler wieder gutzumachen. Es ist mir wichtig, meine Tat zu korrigieren und euer Vertrauen zurückzugewinnen.
Ich bitte um Verständnis und Zeit, während ich an einer Lösung arbeite. Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde, um meine Schuld zu begleichen und euer Vertrauen in mich wiederherzustellen.
Mit aufrichtiger Reue und dem festen Willen zur Wiedergutmachung,
Jannick0er
-
angeblich soll das gald da bei servercrashs oder ähnlichem sicher sein
scheint aber nicht mehr zu stimmen:
Densol28. September 2023 um 21:28 -
über 120mio auf der bank gehabt und 90mio mit pay* auf cb2 verteilt

-
bei betroffener spieler spieler kommt der name des scammers rein, mein beileid
-
-
Vielleicht kann jemand die richtigen Leute makieren
LPM_Akirosuki hier möchte jemand ne liste

-
Einfach nur unnötig.
Jup unnötiger Rufmord stimme ich zu
Hör bitte auf, du hast den Beitrag nur geschrieben, weil du genau wusstest, dass Rossi drauf anspringt.
-
Einfach nur unnötig.
-
Rossi184 scammt nicht.
-
mach mal /p i auf dem plot, es gehört garantiert nicht Rossi184
-
leider können spieler mit "!" vor dem namen noch nicht ins radar aufgenommen werden, aber danke für die warnung
-
-
warum traurigerweise?
-
-
Ich hatte mal Zwiebacks Zuchtklinge in meinem Besitz, hatte sie dann für 45mio verkauft , die müsste heute um die 80 Mio wert sein 😢
-
ScammerRadarTeam da der Banger die Sachen bei Levi63 gefunden hat, müsste es ja für die Aufnahme/Verlängerung ins Radar ausreichen. 🙂
-
Es werden auch im Stream einige Sachen verlost, nix großes aber kleinigkeiten wie z.b.
paar mal 100k und soweiter
behalte lieber deinen kram und mach weiter

-
warum gehen immer die guten?