Ich lauf gleich ammok ich will jz spielen EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich lauf gleich ammok ich will jz spielen EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
spielen oder scammen?
-
SPIELEN DIGGA
-
Beruhigt euch mal . xD
-
Ihr könnt wieder joinen!
-
Chillt - Diablo 4 Season 2 - Blizzard Server laufen
-
Der Server passt sich der deutschen Regierung an, da liegt auch eine Störung vor XD
-
geht wieder
-
Der CB 7 Spawn brennt mal wieder
-
Ihr könnt wieder joinen!
cb7 spawn brennt und schmilzt
-
cb7 spawn brennt und schmilzt
Habe ich intern weitergeleitet.
Abgebrannte Straßen o. Ä. gerne in Support: In-Game oder via https://ticket.griefergames.de/ bzw. Discord-Ticket melden. Wird dann an einen Admin weitergeleitet und behoben.

-
schön zu beobachten, wie nen haufen acc immer automatisch nach cb1 rennen und wieder zum spawnpunkt fliegen

CB1 ist halt der beste CB

-
Cb14 auch 🙈 beim adventure 😅
SyntaxOfficial auch mal ein danke für deine Arbeit ❤️ anstatt des ständigen mimimis 😉
-
Neustart und whitelist? Es ging doch aber alles????
-
Neustart und whitelist? Es ging doch aber alles????
-
Wär halt gut, wenn man dazu ne News macht, nen Forum-Banner (Wie wir es schon oft bei Updates oder Wartungen hatten) oder man packts in die Shoutbox am Rand wenn man sie schon hat

-
Wär halt gut, wenn man dazu ne News macht, nen Forum-Banner (Wie wir es schon oft bei Updates oder Wartungen hatten) oder man packts in die Shoutbox am Rand wenn man sie schon hat

Oder man kommt halt auf den Discord, um Informiert zu sein xD
-
Oder man kommt halt auf den Discord, um Informiert zu sein xD
Will nicht jeder, kann nicht jeder, etc xD
Warum ne 2 Klassen Gesellschaft erzeugen? Discord-Leute wissen mehr ?

-
davon abgesehen, dass die hälfte der CBs down ist, kommt man von cb nature nicht mehr weg, weil ich nicht nicht auf der whitelist stehe
-
davon abgesehen, dass die hälfte der CBs down ist, kommt man von cb nature nicht mehr weg, weil ich nicht nicht auf der whitelist stehe
geht seit knapp 1-2 Minuten alles wieder

-