Die Kiste sieht nach BigBang_Ger aus, haste gut gemacht Banger ❤️
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht kann CosmoHDx was machen?
-
-
-
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Der ist schon im Scammerradar, hättet ihr mal geguckt, hättet ihr euch den Textbaustein sparen können. Würde besser aussehen.
-
-
Laut Forum hat Affenboy1234 auch schon gescammt.
-
Rossi hat mich gescammt eben um alles was ich habe.
quite jetztUnd tschüss
-
Mir bereitet es Unbehagen, solche Müllbeiträge lesen zu müssen.
-
Gier frisst Hirn, warum sollte jemand Gewinne zum halben Preis verkaufen?
-
Wie kannst du eigentlich nen Anwalt bezahlen wenn du nie Arbeiten gehst?
Vom Bürgermeister oder wie?
*Bürgergeld
schön für dich, aber in D ist man ab 14 J. strafmündig, solltest dir also doch mal nen kopp machen.
Das ist ja schön und gut aber wie krank muss man als erwachsener bitte sein sich zu freuen bzw zu drohen kinder anzuzeigen
Wenn Kinder (15J) Scheisse bauen, müssen sie mit den Konsequenzen leben. Sei doch froh, daß er es dir gegenüber vorher ankündigt, so kannste deine Eltern schonmal vorbereiten, das die Bullen dann mal vor deiner Tür stehen.
Achja, sollte es zu einer Verurteilung kommen, kann er seine Anwaltrechnung dir auch noch überhelfen, die Kosten sind dann 30 Jahre bei dir einklagbar, nur so als Hinweis, falls du jetzt sagst du hättest eh kein Geld.
-
schön für dich, aber in D ist man ab 14 J. strafmündig, solltest dir also doch mal nen kopp machen.
-
Es tut mir leid, hab dir das auch nochmal auf Discord geschrieben...
muffensausen?
-
Willst mir also im ernst erzählen wie sehr sich dein Anwalt freut ein Kind anzuzeigen da merkt man mal wie krank ein spiel einen beeinflussen kann.
Suche dir hilfe
mit 16 ist man kein kind mehr

-
@BigBang_Ger
-
hab von ihn nen poseidon 2m win für 1.5m bekommen xd
wurdest gescammt
wer von scammern kauft ...
-
Übrigens der beitrag wie ich sehe war ja ein riesenerfolg 🤣🤣🤣
weil er bei offtopic war, hier hätte er viel mehr aufmerksamkeit bekommen

-