Liebe Griefergames Community,
einige kennen mich wahrscheinlich noch bestimmt viele aber auch nicht.
Deswegen würde ich mich bevor ich zum eigentlichen Thema dieses Beitrags komme, mich kurz vorstellen.
Mein Name ist TheKills oder auch das Popcorn spiele seid ca 2018 und das auf dem wunderbaren Citybuild 4 Server. Ich bin seid 1 1/2 Jahren im Scammerradar in gleichen Zügen ich auch gebannt war. Damit ihr den Grund dieses Eintrags im Scammerradar versteht würde ich kurz nochmal in eigenen Worten den Vorfall erlären:
An Abge 25ten Geburtstag, hatte er wie jedes Jahr einen Geburtstagsstream mit einer limitierten AdminItem Serie gemacht.
Während des Streams befand ich mich mit dem Spieler XPsychedelicX im TeamSpeak. Er kam auf mich zu und bittete darum, dass ich ein Item für Ihn verstecken sollte. Nachdem ich das Item entgegen nahm, wurde mir relativ schnell bewusst, woher dieses Item stammte und woher XPsychedelicX dieses Item hatte. Da es sich bei XPsychedelicX um einen Reallife Kollegen handelt, habe ich in diesem Moment die Tatsache der Beschaffung des Items ignoriert.
Auch nachdem AbgegrieftHD im Stream selber versucht hat, dass Item auffindbar zu machen, habe ich es weiter versteckt gehalten. Im Nachhinein habe ich verstanden, dass es falsch war dies zu tun. Ich verstehe AbgegrieftHD Reaktion darauf, mich dafür vom Server auszuschließen und mir sowohl 100.000.000$ als auch 8 meiner 1Reihe SpawnPlots als Bestrafung zu entziehen.
Es war natürlich völlig gerechtfertigt, da mein Verhalten sowohl ihm als auch der gesamten Community gegenüber respektlos und inakzeptabel war. Da ich nun eine zweite Chance von Abge erhalten habe, möchte ich diese nutzen und weiterhin, wie davor Scammfrei und Fair spielen, was viele von euch hoffentlich noch wissen, sowie eine coole Zeit auf Griefergames haben. Ich sehe meinen Fehler sowie die verursachte Enttäuschung ein und werde mich zu bemühen das Vertrauen wieder herzustellen.
Ich bin mir der Konsequenzen bewusst, was passieren würde, wenn ich mein Wort breche und nochmals ein so falsches Verhalten an den Tag legen würde.
In diesem Sinne, DANKE für die zweite Chance und hoffe auf eine gemeinsame schöne Zeit auf Griefergames.net!
Mit freundlichen Grüßen TheKills
ScammerRadarTeam HaruRainbow Meinpingistgross BentosMentos 1DrachiLSP