Beiträge von Stenschkiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sein 2 Account oder wie?
-
-
Habe ihn mal beim Scammer Radar gemeldet!
-
-
Janic0 hat ein Item vom Mafia Clan in der EC .... behauptet das er mitglied ist und deswegen nicht scammt aber das item gehört wohl wem anderes
(beigefügt ec von Janic0)
So ich bin der Ehemalige Mafia-Clan Owner das Item gehörte zVentrex_ als das Item am 01.09.2020 ablief wurde es eingesammelt und es wurde in einer Kiste gelagert. Das Plot mit der Kiste wurde dann von dem besagten Spieler gegrieft und ist jetzt in seinem Besitz. Leider wurde der Clan aber vor ca. 1 Monat aufgelöst.
Also 1. Ist das Item abgelaufen
2. Gibt es den Clan nicht mehr
-
-
King_Royal_04 LordFly Ossi_Playz
Nochmal alles gute von mir und sorry wegen dem Startkick

Mein schönster Geburtstag war mein letzter als im meine Simson S50N geschenkt bekommen habe, die ich jetzt mit meinem Vater neu aufbaue.
-
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
-
Harvard84Anton_1991 ist sein 2acc
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Aktuell ist es so wenn man z.B. einen Rot-Weißen Prefix einlöst hat man diesen Prefix nur im Chat und nicht über dem Namen. Das heißt wenn ein Supreme ein Rot-Weißen Prefix einlöst dann ist im Chat dieser Prefix sichtbar aber ingame über dem Skin ist trotsdem noch ein Rosa Prefix. Dieser Prefix sollte halt auch dann Rot-Weiß sein.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man über seinem Skin auch dann den jeweiligen Prefix hat.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es ist einfach mal eine Abwechslung gegenüber den Standard farben und es sieht einfach besser aus.
-
Finde ich eine sehr gute Idee

-
Ich denke das die Betreiber der Bots immer einen neuen Weg finden werden.
-
Alles Gute zum Geburtstag @RxxQ
-
-
-
-
Hey ich würde den Spawner gerne gewinnen um ihn auf mein Plot zu platzieren.
Ps: Echt Geile Verlosung