- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ich würde gerne vorschlagen ein neuen /clan command hinzuzufügen mit dem man auch den Clan-Namen ändern kann.
Es gibt ja schon den /clan SetTag der den clan Tag ändert, Ich wünsche mir sowas auch mit dem Clan-Namen, auch am besten mit nem Cooldown von Ich weiss nicht so 3 Monate.
/clan SetName [Name]
Were sehr schon wenn das gehen würde.
LG.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Also wenn man /clan SetName [Name] ein gibt, ändert man den Clan namen damit, hätte auch vorgeschlagen ein längeren cooldown zu machen als beim /clan setTag statt 30 Tage, 90 Tage oderso.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -Man kann sein Clan namen ändern.
-Die Clan-member bleiben im clan, da man dann nicht den alten clan löschen muss.
-Man macht kein geld verlusst, als wenn man ein neuen Clan erstellen muss.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich würde gerne vorschlagen ein neuen /clan command hinzuzufügen mit dem man auch den Clan-Namen ändern kann. Es gibt ja schon den /clan SetTag der den clan Tag ändert, Ich wünsche mir sowas auch mit dem Clan-Namen, auch am besten mit nem Cooldown von Ich weiss nicht so 3 Monate. /clan SetName [Name] Were sehr schon wenn das gehen würde. LG.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Also wenn man /clan SetName [Name] ein gibt, ändert man den Clan namen damit, hätte auch vorgeschlagen ein längeren cooldown zu machen als beim /clan setTag statt 30 Tage, 90 Tage oderso.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Man kann sein Clan namen ändern.
-Die Clan-member bleiben im clan, da man dann nicht den alten clan löschen muss.
-Man macht kein geld verlusst, als wenn man ein neuen Clan erstellen muss.