Frosch macht sowas nicht alles fake
Beiträge von FlayZee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Absolut, die Zahlen müssten überarbeitet werden. Pauschal runtersetzen find ich nicht den richtigen Weg. Grade für Evil oder Cb1 wirds dann noch einfacher, die Abstimmungen zu manipulieren.
Und CBs mit wenig spielern - gerade außerhalb der Stoßzeiten - sind weiterhin benachteiligt, weil unmöglich.auf cb1 gehen keine startkicks bei 100spielern durch macht kein sinn
-
1taqm das Hase Glück1 von Digger1984 wurde jetzt schon paar mal rumgereicht. Das wurde letztens erst wieder verkauft. Besitzer derzeit Anonym
forum.griefergames.de/forum/thread/443891/sollte bei DieserEineEnder sein
-
Rufmord oder tatsächlich etwas wahres dran?
hahahahh
-
-
war wochen vorher schon klar dass er scammen wollte
-
Was ein peinlicher Beitrag... Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1

Hier sehen sie einen typischen AFD-Wähler
-
Übel unlustig
hahahahah
-
AFD wähler Haben ein Problem sich selber zu Lieben sind alles komische Affen
lass dein politischen scheiß
Da_dony stolzer afd wähler oder was?
-
Dexmor du bist eine hasserfüllte Person dich kann ich einfach nicht ernst nehmen solltest du nicht an einem Samstag mit deinen Kinder etwas machen anstatt griefergames zu spielen ?
AHAHAHAH jungeee
💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀
-
Überlege ich mir noch
Sag dann bescheid wenn du mit überlegen fertig bist, mir ist bewusst es könnte etwas länger dauern aber ich warte gerne.
passt die sprache bloP?
-
Sorry ich verstehe deine Sprache nicht
Kein Deutsch? Welche Sprache bevorzugst du?
Überlege ich mir noch
-
genauso übertrieben wie bei jaron der jetzt auch im Scammerradar ist?
Kann ja auch nicht schreiben das Medix mich um mein Herz gescammt hat und deshalb ganz CB1 nur scammer sind oder?
Sorry ich verstehe deine Sprache nicht
-
Hallo
CrazyFish04 ist ein neuer Spieler. Er spielt nun seit ca. 2 Wochen. Er hatte keine böse Absichten, sondern hat einen Anfängerfehler gemacht. Er wollte mit einem Buddy einen Spaß machen und hat vorne das "/msg" vergessen.
Hier direkt einen Beitrag aufzumachen find ich doch schon sehr übertrieben.
Das hätte man auch anders klären können.
genauso übertrieben wie bei jaron der jetzt auch im Scammerradar ist?
-
ist aufjedenfall sehr geil finde ich
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
den account leqitTobi am besten auch noch reinpacken ist sein 2acc
-
#KeinPlatzfürRassismus
-
jo mich hat er grade auch damit abgezogen xD
das ist leqitTobi
-
ohhhhhh schon wieder war kaum zu erwarten ScammerRadarTeam