Beiträge von FlayZee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
willst du noch erzählen was du davor in die lava geschmissen hast?
-
war live dabei hatte ihm den gerade für 30€ verkauft
-
noch nie negativ aufgefallen aber hat damals gescammt xD
BEFREI DICH AUS DEM HARDSTUCK!!
du bist den ganzen tag im forum online und sagst ich bin hardstuck bruder bitte troll nicht so
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
zReeedYT hat weniger Dreck am Stecken als 90% die versuchen ihm irgendwas anzuhängen.
Ihr seid so an den Server hardstuck gebunden wie @flunkerer in seiner Silber Elo.
Geht mal raus, hat 35 Grad.
zReeed ist einer der wenigen OGs, die bis heute sich so gut wie nichts zuschulden kommen lassen.
Wer ihn hier runterdrücken will sind die Leute, die selber irgendwelche Probleme mit sich auszumachen haben. Löst diese und sucht keine Fehler bei anderen, vor allem nicht da, wo keine sind.
Sucht euch im echten Leben nen Hobby und geht dem Mann nicht auf den Sack.
true, ich kenne ihn ja auch schon 3-4 Jahre jetzt & er ist noch nie negativ aufgefallen
noch nie negativ aufgefallen aber hat damals gescammt xD
-
Immer dieses androhen von leaken und dann keine Eier haben 😂
Komisch, woher hat den OnkelItachi diese grüne Gegend? Woher hat HaruRainbow die mit den Diamanten? Und Vorallem woher hat Drachi, ein Helfer, die gelbe? Wäre ja zu schade, wenn ich für alle 3 und noch weitere Gegenden Beweise für die Herkunft hätte

Bin btw grade nur kurz am MacBook. Wenn ich mal an Pc gehe kann ich gerne euch paar Sachen schicken

jeder mit ein bisschen ahnung weiß dass die selbst erstellt wurden xD
-
-
-
-
Chille grad im Pool und ihr so?
Eine ernst gemeinte Frage: Denkst du es ist immer witzig, wenn du irgendeinen Bullshit unter jeden Beitrag schreibst?
Manche Kommentare sind einfach nicht angebracht und man sollte sich mal überlegen, ob das überhaupt zum Thema passt oder man mit solchen Aktionen einfach nur Aufmerksamkeit sucht.
Mach dir einen eigenen Beitrag, ich will hier beim Thema bleiben.
Danke dir.
-
Die junge Generation sollte mal lernen sich selbst zu reflektieren, und nicht die Fehler bei anderen zu suchen.
Lifenoobs
Lachhaft
Lifenoobs
-
ist btw klausohnehaus bekannter scammer auch bekannt als Phillip_
und auch im scammerradar LG
-
Da spricht einfach nur der Neid.
Du hast ein Item nicht bekommen, ein anderer aber schon.
Da gibt es nichts konstruktives beizutragen
bei der aussage merkt man halt was für ein troll du bist mit deinen 43 jahren

-
-
hat ja gut geklappt 😆
bei dir auch

-
Coole items hab ich hier bekommen oder? IchKnabbaKoks
dein gs gehört jz übrigens !EricWildi IchKnabbaKoks
-
Wird am Boss Abge weitergeleitet das wars für BigBang bald geht er in Habs
wenn du das schaffst, gebe ich dir einen aus!
2extrem4you1 wieviel EG bekommst du eigentlich von Icefutzi diesmal das du seine Sachen weggelagert hast nachdem er @Sqapz gescammt hat? Ach stimmt, sind ja keine EGH Deals nur LabyMod

darf er so 2extrem4you1 ????????????????????????????
-
@BigBang_Ger nimm denn mal hoch 😇😂 einfach mal bei ihm auf denn phs shopen gehen und in der ec🤣
der hätte nicht gescammt wenn er noch was hätte