- QWWWWWWWWWWWWWWW möchte gerne entbannt werden und wieder auf GrieferGames zocken!

- QWWWWWWWWWWWWWWW hat mehrere entbannungs anträge gemacht.

- Hat sich im Chat schlecht verhalten aber hat sich verbessert!

- Ja oder Nein?

@Da_dony
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Da_dony
Ne
hast wohl angst vor deinen chef ![]()
Er hat immer versucht fair zu spielen! ich würde ihn sofort entbannen.
ja !!
Ne
hast wohl angst vor deinen chef
Ne, hab einfach kein bock auf ihn.. und was meinst du mit meinem Chef? Ich bin jz Hypixel ab und zu, sonst Cloud, auf der 1.8 renn ich aktuell nur rum
Ja!!!!!
Isn netter, Ja
#FreeQWWWWWWWWWWWWWWW
Nein, bei mehreren Entbannungsanträgen lagen vermutlich entweder vermehrt Formfehler vor, oder das Verhalten war garvierender, als bekannt/dargestellt.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass einzelne Team-Mitglieder ein Dorn im Auge haben, dient ggf. noch die Admin-Mail, wo man das sachlich klären kann, wenn wirklich nur geringfügiges, jedoch vermehrtes Fehlverhalten im Chat vorlag.
Ich stehe generell neutral dazu, aber freundliches Verhalten schützt auf Dauer dennoch nicht vor Sanktionen, und auch ich wurde schonmal gebannt (im Forum), die Sache hat sich über die Admin-Mail aber geklärt. Mit mehreren EAs wirkt man aber vielmehr aufdringlich, wenn es einen legitimen Grund zu der Ablehnung dieser Anträge gibt.
Nee.
Diese Antwort haste doch bestimmt von mir erwartet.
Nee.
Diese Antwort haste doch bestimmt von mir erwartet.
richtig deswegen habe ich auch gehofft dass du den beitrag nicht siehst
Hättet ihr euch damals nicht so Scheisse verhalten, ich kann sehr nachtragend sein.
Beispiel? Mit meinem Nachbarn rede ich seit der Fußball - WM 2006 kein einziges Wort mehr, weil er die 10€ Wettschulden bis heute nicht bezahlt hat.
Hättet ihr euch damals nicht so Scheisse verhalten, ich kann sehr nachtragend sein.
Beispiel? Mit meinem Nachbarn rede ich seit der Fußball - WM 2006 kein einziges Wort mehr, weil er die 10€ Wettschulden bis heute nicht bezahlt hat.
Hahaha sei dir gegönnt😂😘😘😘
deinem Nachbar muss ich wirklich mal gratulieren was für ein banger er ist
du tust mir leid!
Ich sehe du bist immer noch Scheisse und mit Qmit15W wirds wohl auch so sein, sonst wäre er ja schon entbannt. Grüße ihn bitte von mir 🙂
Da war ich 1 Jahr alt haha
du tust mir leid!
warum ? Wettschulden sind Ehrenschulden.
Aber was wisst ihr schon über Ehre?
du tust mir leid!
warum ? Wettschulden sind Ehrenschulden.
Aber was wisst ihr schon über Ehre?
Und was weißt du schon bitte von Ehre 😂hast qww und mich betrogen um das spawner gs ( das mit den pigmans drauf) was du versteigert hast wir waren die Höchstbietenden aber am Ende hast du es uns nicht verkauft 😂😂
Bitte nimm nie wieder das Wort Ehre in Mund