Wurden Bantor schwerter entstackt?
das ding war in den kisten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurden Bantor schwerter entstackt?
das ding war in den kisten
hat auch gestern komischerweise parrots gesucht auf cb1 xD @xReAcTiiOnZx_
ist nicht das erstemal dass er gescammt hat
bestimmt bisschen mehr wert aber nicht als zu viel
hgw, Funtastisch machst du bald auch so eine verlosung?
Kannst du nochmal Bilder auf Facebook posten wie du am einem See bist der aussieht wie ein Sumpf und bitte zieh nie wieder Dreiviertel Hosen an mit einer roten cap ist cringe
Das ist aber lieb das du dich gerade geouted hast. Mir hat noch nie ein Typ gesagt ich solle mehr Bilder von mir posten. So sehr mich das auch erfreut ich bin hetero und muss dich leider enttäuschen. Aber jeder findet irgendwann seinen Deckel. Wenn du irgendwann aus der Pubertät raus bist so in ca 10 Jahren, du endlich volljährig bist, dann gehen wir beide mal ein Erwachsenengetränk trinken. Btw.. Es war eine Rote Camo Cargo Hose und eine schwarze Cap
wow darf er so noah?
P kick geht btw nd mehr
hi
das ist btw EinzFree
+bj und bj+ gehören mir
du bist wirklich dumm oder
accounts sind 2wochen alt beides obvious 2accounts
ihr seid ja mal so am hängen
Hallo liebes Forum ich wurde heute von dem spieler um 25k gescammt wollte /Kopf bei ihm kaufen
habe gesehen er ist noch nicht im Scammerradar!
hier hat er schonmal gescammt
wenn er um 20m gescammt hat kann er sich ja mit ig geld einfach supreme holen
er hat um 0$ gescammt wenn du es so siehst
war nur frage der zeit ngl
er hat btw alles bei DC1805 verspielt und hat dann geschrieben ich quitte XD
er sagte das damals schon bei der größeren runde von spielesafe, dass er quittet bei lose - er hatte lose und hat gs gecleart xD
PS er meinte auch er hat angst, dass ich scamme und wollte alle scamfrei signs von ihm unsigned haben weil ich ja bald reinscamme
er war ja auch schon unter dem namen IchMagBeacons als Scammer bekannt aber ist ja immer nur von Rufmord ^^
er hat btw alles bei DC1805 verspielt und hat dann geschrieben ich quitte XD
Aktuell ist ja bei jedem schwer mit bargeld xD
richtige zahlen = richtiger gewinn.. ist wie bingo
ist das cringe XD
Der Fakt das ich den Müll vorhin im Mathe Unterricht gelesen habe und fast erwischt wurde...
Alles eure Schuld.
der fakt dass du in der schule im griefergames forum bist zeigt mir dass du gefangen bist
man daim was machst du denN!