- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Froze
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
1Froze hat sich heute bei mir 5m geliehen, bei der EinfachLayla hat er sich um die 580k geliehen, gerade teilte Mia im Chat mit das ihre Items weg sind, wo 1Froze trust hatte. Daraufhin hab ich 1Froze angeschrieben das er sofort Talk solle, Dieser sagte das er kein Zugriff mehr auf den "1Froze DC Acc" hat. Daraufhin sagte ich ihm er solle mir eine DC-FA senden. Ich bekam eine von "resia" dieser fügte mich in eine Gruppe mit 1Froze und 2 anderen hinzu.
Abge (Damit zumindest EinfachLayla evlt ihr Geld wiederkriegen tut)
Im Call sagte 1Froze er seie gar nicht Online gewesen, Und auch sowas wie er hätte kein Zugriff mehr auf seinen Account. Der 3. der im Call war gab dann schließlich zu das er diesen Account gekauft hätte, die 5m die sich bei mir geliehen wurde hätte der Echte gescammt, und die 580k von Mia der Käufer. Darauf quittete ich den Call, da nur noch weiter rumgelogen wurde.
Ich halte normalerweise nichts davon aber @BigBang_Ger wenn du Lust hast, Check mal bitte ob der Account wirklich den Besitzer gewechselt haben kann.
Zitat wegen Datenschutz was der "Käufer" mir selber schrieb
resia — heute um 21:58 Uhr "Ich hab das von Mia gescammt aber der Echte das von dir"
resia — heute um 21:59 Uhr Frag Froze auf sein DC, hab acc vor paar 2h gekauft, die 5Mio war er selber davon wusste ich nix
(Clan-Owner)
(Zahlung von mir)
(Mia)
Mia's Items:
2 Stacks bedrock, hexen spawn egg, die spawn eggs vom helloween Event je 2 bis 3 Stück, meine Blume vom Angel Event, dk köpfe und ne halbe und paar andere items und 2 Stacks Beacons