Beiträge von FlayZee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jungs ist ganz komisch, habe nach deinem Beitrag immer noch runden im wert von 6m+ ausgezahlt... habe das nd nötig
nachdem scamm warste off xDDD
-
DerWildeBill auch wenn es kein scam war
Ich hätte es gefühlt hättest du ihn wirklich abgezogen XD
Ich sag dir ehrlich.. Ich wünschte jetzt ich hätte es gemacht. Dann würde sich der Eintrag ins Radar wenigstens lohnen.
.-.
so peinlich wie du noch versuchst irgendwas zu retten xD
-
hey, noch eine der versucht sich damit geld zu verdienen, das sind alte runden, sehe nirgendswo eine Zeit oder weiteres, hatte oft bei dir gespielt habe oft 1,8 gewonnen und verloren, genau der gleiche quatsch wie von Pixelwest um die 900k.
Man sieht bei den Chatlog die Zeit haha
Weiter so!!!! mach ihn fertig!!!!
-
was ein guter scammer
-
Fynn wie geht’s dir
gut und dir
-
schick malö
gib dc
habs schon gesehen xDDD
-
gibt nh video von der Runde btw
schick malö
-
hab da auch so was gehört mit bluishlotus4223
-
poah Robert814 darf er so????
er darf nd so aber beefe nd mit 2.accs
Ohhh Ein Eigentor!
-
da ist wer neidisch das er noch auf gg spielen kann
? Xd
wie läuft knast
-
ja /zuhause
oder was meinst?bei /p list shared konnte man gucken bei welchen grundstücken man trust hatte
-
#NeverForgetSupremeIstKaka
hast recht die schematic und den hässlichen admin rand darf man nicht vergessen!!!!
-
willst du vllt noch in deinen lebenslauf schreiben dass dein scammer freund das egg hat?
Ouh, wem gehört es?
Prinz aka cilh
-
willst du vllt noch in deinen lebenslauf schreiben dass dein scammer freund das egg hat?
-
hab kein kuh mehr
-
bin jz vom Echtgeldkurs ausgegangen damals 1/100 jz 1/10 deswegen bei Richtigen Investment natürlich mehr
Ich auch, ist mittlerweile eher 5 Euro pro mio.
wer verkauft für 5er kurs

-
free el_can
-
alles npcs hier
ok 100k scammer
-
Das Leute auch highrounds spielen wurde auch schon um 15M rounds gefragt lehne aber immer ab weil es einfach zu viel ist und manoli hat es sicher nicht vk
Cool dass du nach Highrounds gefragt wurdest, freut mich für dich! Ändert trotzdem nichts an meiner Frage! Er bettelt hier nach 110 mio Pfand für das GS, welches er für die Summe nicht mal verkaufen wollte und verspielt es auf einmal? Ach komm das glaubst du doch selber nicht!
bitte lösch dich