Glaube TheBoy gesperrt
PVP Scamm um ca 50 Mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
_Leopord_ -
31. März 2023 um 22:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GG an Big banger
Hat wieder seine Rechte ausgespielt
Egallll
Jz wieder gg verlassen und leben außerhalb von dem blockartigem ausleben
War nh geile Chance
Aber passiert
-
Alles anzeigen
GG an Big banger
Egallll
War nh geile ChanceAber passiert
GG

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
GG an Big banger
Egallll
War nh geile ChanceAber passiert
GG

hab ihm eben noch gesagt pass auf das banger sie nicht nimmt
GG 21
-
@BigBang_Ger bann mich wenigstens perma
-
Alles anzeigen
GG an Big banger
Egallll
War nh geile Chance
Aber passiert
Also jetzt nur mal so, das schon mies peinlich dass du den schon scammst, aber dann das item noch so schlecht verstecken, dass es dir abgezogen wird…
-
Das macht doch keinen Spaß, komm lieber in 2 Wochen wieder
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
GG an Big banger
Egallll
War nh geile Chance
Aber passiert
Also jetzt nur mal so, das schon mies peinlich dass du den schon scammst, aber dann das item noch so schlecht verstecken, dass es dir abgezogen wird…
Verstecken kann man nd mehr dann kannst nurnoch so schnell es geht in laby stuff
Die können sehen wann was Gedropped wurde etc
-
Nein! Gib mir erst /ph +bj
-
-
-
Ekeeelhaft
-
BigBang_Ger bann mich wenigstens perma
erledigt!
-
erledigt!
darf ich auch?
-
erledigt!
Sind jetzt beide gebannt wegen egh oder nur einer von beiden?
-
erledigt!
Denke mal nur benni egh wird ja in vielen Fällen geduldet von den Admins und nicht bestraft
Da haben sich dir Prioritäten verschoben früher wurde bei nem Scamm fast nix gemacht und bei egh war man direkt weg vom Fenster naja müssen die wissen 🤷♂️
-
Denke mal nur benni egh wird ja in vielen Fällen geduldet von den Admins und nicht bestraft
Da haben sich dir Prioritäten verschoben früher wurde bei nem Scamm fast nix gemacht und bei egh war man direkt weg vom Fenster naja müssen die wissen 🤷♂️
Das stimmt doch so nicht ganz.
Früher gab es Meldungen wegen EGH mit DC-Screens. Da wurde nichts gemacht und nur Beweise aktzeptiert, in denen man schon aktiv mit den Leuten um EG gehandelt haben muss.
Heute werden Spieler auf verdacht oder wegen DC Nachrichten gebannt.
-
Früher gab es Meldungen wegen EGH mit DC-Screens. Da wurde nichts gemacht und nur Beweise aktzeptiert, in denen man schon aktiv mit den Leuten um EG gehandelt haben muss.
Kenne auch nen Fall, wo egh im Forum zugegeben wurde und meines Wissens nach nix passiert ist kann auch ein Einzelfall sein bin da net so drin 🤷♂️
-
Kenne auch nen Fall, wo egh im Forum zugegeben wurde und meines Wissens nach nix passiert ist kann auch ein Einzelfall sein bin da net so drin 🤷♂️
Hab vor 4monaten statement von egh mit screens+chatlog ans team gegeben und nichts passiert😐
-
1000€ labycoins hahahaha wers glaubt
1000€ PayPal glaub ich eher
-