da Medix aktuell knapp 200-250m Schulden bei uns hat und pleite ist, haben wir Medix in Info gesetzt dass er KEINEN Cent beisteuern muss für das Reopening aber weiterhin 33% Anteile und somit auch 33% der Auszahlungen erhält (—> ohne Risiko für ihn) außerdem war die Abmachung, dass die Schulden für ihn erloschen sind falls der bot nochmals pleite geht.
Du wiederholst dich so oft aber sagst nichts zu den Punkten wo ich gerufmordet wurde und dadurch unser Verhältnis natürlich schlechter wurde, dass ich keine Einsicht habe auf bot und keine Rechte habe auf dem Gs. Kannst du vielleicht dazu mal was schreiben?
Warum du keine Rechte hast? Du hast gedroht uns zu Scammen (mehrfach) um über 400m, wenn wir nicht nach deiner Nase tanzen und den Deal eingehen. Nebenbei hast du im Blackjack versucht Leute zu Scammen (Grüße an Schleggamann da hab ich sogar noch einen Clip aber deine Discord Nachrichten haste ja schon gelöscht
) Was erwartest du? Dass wir dir weiterhin Zugriff auf einen Account mit über einer Milliarde geben, nachdem du gedroht hast, dass du uns Scammen wirst?
Einsicht auf den Bot hast du genauso wie davor, davor hattest du ebenfalls nur die Velo webhooks Einsichten, welche du bis heute weiterhin hast![]()