Alles anzeigenAh cool, dann kann ich ja auch aus Prinzip mit 50 Accs /Ja botten um dich permanent von CB zu werfen. Natürlich nur ein Spaß liebe Administration, sowas würde ich ja nie tun.
Du verdienst hier alles was man dir antut. Wie oft wechseln eigentlich die Geschichten noch? Erst hieß es Du hast gescammt damit du keine sucht mehr hast auf GG zu spielen, um gebannt zu werden und jetzt heißt es wieder weil du mich nicht leiden kannst?
Was ein Pech damals das SieKxfft mir glückerweise den Chat gezeigt hast wo auch wieder drin stand du willst EGH mit meinem Geld machen, und nur deshalb den Bann kassiert hast.
LOL 😜
Ah cool, dann kann ich ja auch aus Prinzip mit 50 Accs /Ja botten um dich permanent von CB zu werfen. Natürlich nur ein Spaß liebe Administration, sowas würde ich ja nie tun.
Du verdienst hier alles was man dir antut. Wie oft wechseln eigentlich die Geschichten noch? Erst hieß es Du hast gescammt damit du keine sucht mehr hast auf GG zu spielen, um gebannt zu werden und jetzt heißt es wieder weil du mich nicht leiden kannst?
Was ein Pech damals das SieKxfft mir glückerweise den Chat gezeigt hast wo auch wieder drin stand du willst EGH mit meinem Geld machen, und nur deshalb den Bann kassiert hast.
Konnte dich nie leiden und werde dich nie leiden können syntax hat mich nach 10min gebannt nachdem ich dich gescammt habe da hatte ich keine zeit irgendwelchen leuten von meinen angeblichen plänen die du hier behauptest zu erzählen (was richtig dumm wäre wenn ich sowas gemacht hätte) mfg
gib ruhe scammer ![]()