Kann ich bestätigen, auch mich bezeichnet er als Scammer und Scammerunterstützer, aber er macht im Moment gemeinsame Sache mit El_Tim auf CB1
du hast auch den Scammer "Leckeres" auch bekannt unter "ArcticBlack" unterstützt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann ich bestätigen, auch mich bezeichnet er als Scammer und Scammerunterstützer, aber er macht im Moment gemeinsame Sache mit El_Tim auf CB1
du hast auch den Scammer "Leckeres" auch bekannt unter "ArcticBlack" unterstützt.
Mhm mhm verstehe verstehe
walking L
imagine geld verspielen und dann sagen account gehackt
Ich finde definitiv nein da sie zwar in nem eipex scammer suchen video scammfrei war allerdings in nem abge scammer suchen video gescammt hatt und viele auch meinen das siekxxft EGH betreibt und ich finde ein scammer und wahrscheinlich auch EGH händler sollte keinen streamer rang haben auch wenn die sachen oben zu siekxxft sich eigentlich ganz gut angehört haben bleibt es Trotzdem bei einem Nein Liebe Grüße Lina34260
Er/Sie/Es hat nie gescammt liebe grüße
und gelöscht... haha
sieht nach fake aus... beweise???
deswegen immer bei SIA oder ph Blackjack spielen LG
Wurde von bodybuilderniki gescammt und darauf hin im dc rassistisch von ihm beleidigt
danke dass du QWWWWWWWWWWWWWWW gegen solche spieler vorgehst
Liebe Grüße
Oh, ein QW-Zäpfchen
Hey Peter
Wurde von bodybuilderniki gescammt und darauf hin im dc rassistisch von ihm beleidigt
danke dass du QWWWWWWWWWWWWWWW gegen solche spieler vorgehst
Liebe Grüße
inshallah du bekommst back
wurde aber auch mal zeit dass abge die hoch nimmt
dings sag einfach wenn du nen Autogramm willst
kann ich eins haben?
.
er spitted die fax
das ist cyber mobbing was hier geschieht gegen über mir Polizei
naja du hast ihn aufgemacht also wunder dich nicht dass Gegenwind kommt.
nice eigentor
Weisst du was bei genauer betrachtung wirklich traurig ist?
Sich selbst mit dem Geschlecht Divers anzugeben - im gleichen Atemzug aber Schwule durch das Wort "Schwuchteln" abzuwerten und den Clan-Namen DVS (Diversity / DIVERSITÄT) damit schlecht machen zu wollen.
Irgendwie ironisch oder? Peinlich schon fast, würde ich sagen 😅
Aber gut - musst du wissen...
nice eigentor
Weisst du was bei genauer betrachtung wirklich traurig ist?
Sich selbst mit dem Geschlecht Divers anzugeben - im gleichen Atemzug aber Schwule durch das Wort "Schwuchteln" abzuwerten und den Clan-Namen DVS (Diversity / DIVERSITÄT) damit schlecht machen zu wollen.
Irgendwie ironisch oder? Peinlich schon fast, würde ich sagen 😅
Aber gut - musst du wissen.
sprich mich bitte mit xier an