- Wie heißt der betroffene Spieler?
- saxfen
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- perma banned im forum = 2acc
ist scammer 2acc ist im forum perma banned lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist scammer 2acc ist im forum perma banned lg
beweise?
die beweise will ich auch sehen
Da keine Beweise vorliegen sehe ich das erstmal als Rufmord an.
Gibt es auch Beweise?
Guckt doch im Forum er hat nix schlimmes geschrieben und perma eif so kommt nur durch multi account guckt sein profil an hä xD
Oder werdet halt gescammt juckt mich ned
stimmt brauche miese aufmerksamkeit von irgendein 2acc scammer, dann lasst euch halt scammen. Informiert euch mal wieso man Perma im Forum gebannt wird wenn man KEIN müll schreibt und davor auch KEINE sperren hatte. Das beweist halt eif das ihr 0 Ahnung habt aber egal
also wenn ich mir accounts erstelle und die MagierFlammeMachtEGH nenne machst du auch egh? wie dumm bist du?
bei einen perma lügt meistens SieKxfft nicht das kann ich schon so sagen
was er wirklich ist oder gemacht hatte weiss nur er ![]()
also wenn ich mir accounts erstelle und die MagierFlammeMachtEGH nenne machst du auch egh? wie dumm bist du?
musst du direkt Beleidigen, oder kannste dich nicht anders Äußern?
Also auch wenn du eine größere Nummer auf cb1 bist musst auch du Beweise vorlegen alles andere ist rufmord
Wenn einer so einen Beitrag über dich machen würde wäre das Geschrei wieder groß
Also wenn du keine Beweise hast lösch den Beitrag sonst machst du dich lächerlich
Gruß gollotown
ok merkt euch eif den beitrag falls er reinscammt danke!
Ich stimm dir mal zu da ein perma nicht ohne grund kommt , 99% der leute die perma im forum bekamen haben gescammt (sich als 2. Acc entpuppt, Erzgebirge, simonhaskell etc etc)
Kenne eig niemanden der ohne grund perma hat xD
Ich stimm dir mal zu da ein perma nicht ohne grund kommt , 99% der leute die perma im forum bekamen haben gescammt (sich als 2. Acc entpuppt, Erzgebirge, simonhaskell etc etc)
Ich kenn da wohl wen der kein Scammer ist
Ich sag nur Kaaru😂
Ich kenn da wohl wen der kein Scammer ist
Ich sag nur Kaaru😂
Es gibt aber unterschiede, er hat viel müll gemacht und wurde deswegen bestraft und hatte dafür wshl viele Punkte und dann gibt es jemand wie saxfen. Stimme dir aber sonst zu das nicht jeder perma bann nen 2acc sein muss
ich mag mitreadenen
Also auch wenn du eine größere Nummer auf cb1 bist musst auch du Beweise vorlegen alles andere ist rufmord
Wenn einer so einen Beitrag über dich machen würde wäre das Geschrei wieder groß
Also wenn du keine Beweise hast lösch den Beitrag sonst machst du dich lächerlich
Gruß gollotown
seh es halt als Warnung an, bei anderen Rentnern schreibst du sowas zufälliger weise nicht oder fragst nach Beweisen