Marechts Hey ich habe mit dem dastagebuch vor 3 Tagen gehandelt und er war der mm und hat bei 40 endstone nicht gescammt .also bei mir
Beiträge von RaZe_zverpxnt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#WHS ihr habt einfach immer coole Verlosungen Feier ich mega macht weiterhin so😉
-
-
Kann jmd Mal das tp zeigen per Bilder oder Videos?
-
Herzlichen Glückwunsch Wetzkaut
Komm morgen vorbei hast gewonnen.😁
-
Würde ein großes Merge kaufen.
-
Hey die Verlosung geht bis um 21:30, als kleine Info😉
-
Hey Jubool1000 habe mich anderes überlegt die Auflösung findet auch hier dann statt. Man muss einfach nur Nummer 1 sich weg denken, der rest ist zur Teilnahme notwendig 😉. Alles verstanden oder sind noch Fragen offen?
-
Hey das ist eine Verlosung auf Insta bei RaZe_zverpxnt ,Markiert noch 2 Freunde. der Rest steht auf der Seite. Die Verlosung wird per Story bekannt gegeben.
Viel Glück euch allen.😉😊
-
-
-
-
Was nh scheiße 😂ok danke Mal schauen
-
Hey warum darf man auf extreme keine clock bauen da kommen dann automatisch Schilder

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag broo. Wetzkaut @ionas zVerxklickt
-
Hey habe auf cb22 ein Shop(ist noch in Bau) mit Materialen,Beacon,Admin items usw bei /p h Mega-Shop.
 -
-
Habe kein Telegramm 😬
-
Achso ich habe heute frei🙂 kannst ja nach der Arbeit machen wenn es geht.
-
Kannst ja auch hier hochladen wenn das geht