Hey warum darf man auf extreme keine clock bauen da kommen dann automatisch Schilder![]()
Clock
-
RaZe_zverpxnt -
4. April 2020 um 23:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich nehme mal an deine Clock lief einfach zu schnell, dann loest der Redstone Clock Detektor aus.
Mach die Clock einfach etwas langsamer (zb mit 2 Trichtern als Taktgeber), oder versuche ohne Verstärker auszukommen,
denn der wird ja ersetzt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Schilder kommen auch auf anderen CBs.
Wie LouZ1ffer schon sagte kommen diese Schilder wenn du eine Clock hast die zu schnell taktet. Dies soll verhindern dass durch solche Clocks die Serverperformace leidet.
-
Was nh scheiße 😂ok danke Mal schauen
-
Hey warum darf man auf extreme keine clock bauen da kommen dann automatisch Schilder

Bedenken musst du auch, dass das nicht unbedingt nur an einer Clock liegen kann. Bei dir ist es natürlich so, aber bei großen Redstonemaschinen ist das auch manchmal so, dass dann ein Schild spawnt!
LG Partickster
-
ImStix
5. April 2020 um 19:54 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.