Am besten such dir jemand wo dir /kopf regelmässig abnimmt
Ps: der typ hat heute 250k+ gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Am besten such dir jemand wo dir /kopf regelmässig abnimmt
Ps: der typ hat heute 250k+ gescammt
Boah was für ein mieses kleines......
... ich will Ja hier nichts schreiben weswegen man mich abmahnen könnte.
Aber er ist eins!
Bin ganz deiner meinung!!!
Abge in deinem heutigen video haste champ1on_ 1spawner zurückgegeben 🤔 am besten gleich wieder wegnehmen
Jeezy_eazy SeverusM Frank_Drebin
Viel glück euch allen ![]()
Hast noch 1dk haltbarkeit3 und 1dk effizienz4??
Würde ich gerne nehmen
Ich glaube nicht das es wegen den moneydrops sind, es sind immer die gleichen spieler die kaufen und verkaufen.
Da wird er sicher was machen
Siehe bei nasima --> ihre köpfesammlung hat sie ja auch wieder bekommen oder nicht
Ohne das böse, gäbe es das gute nicht und unsere aufgabe ist es die oberhand zuhaben. Wirklich schrecklich was dir wiederfahren ist.
Wir als communtiy sollten zusammenhalten und MrAlwaysHigh auf die beine helfen.
Denke wenn ein bekannter sipieler die hilfeaktion leiten würde, würden wir in kurzer zeit viel zusammenkriegen.
Wer würde sich bereitstellen diese aktiin zu führen??
Tut mir wirklich leid für dich und kopf hoch ??
Richtig sch... Aktion von dem.
Spiel hin oder her, wer hier so hinterhältig ist, kann im RL nicht besser sein.
Wirklich schade um deine beacons
1Tactiqal = 1AfterChange = 1Sascha = Katakarii = 1Vxrplanter
1Configuration = zRaiiz = vReduce = 1Verplanter
Unter dem namen zraizz wollte er mich auch durch den kistentrick scammen. (weisser prefix).
Flarry13 von kdn clan war mm und hat das geld nicht an ihm weitergegeben bevor ich den prefix hatte.
Danke nochmal dafür ??
Hat mein erspartes geld gerettet
Die frage ist, wie viel war ein spawner wert als er sie damals gekauft hat. Amscheinend war ein spawner vor 1jahr 4mal billiger als wie jetzt.
Spiel doch auf cb 9 oder 10 aufwärts da kommst immer rein