Unter dem namen zraizz wollte er mich auch durch den kistentrick scammen. (weisser prefix).
Flarry13 von kdn clan war mm und hat das geld nicht an ihm weitergegeben bevor ich den prefix hatte.
Danke nochmal dafür ??
Hat mein erspartes geld gerettet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unter dem namen zraizz wollte er mich auch durch den kistentrick scammen. (weisser prefix).
Flarry13 von kdn clan war mm und hat das geld nicht an ihm weitergegeben bevor ich den prefix hatte.
Danke nochmal dafür ??
Hat mein erspartes geld gerettet
IsiRich Von wem redest du denn jetzt? 1Sascha, 1Tactiqal, dont_touch_me oder Joetato?
Laut NameMc hieß ZraizZ früher mal furzgurke. Kann keinen Bezug herstellen, ehrlich gesagt ?
EDIT: Handysiob wollte ich noch verlinken für sein Projekt. Soll ich das bei dir nochmal formell melden oder reicht dir der Thread?
1Tactiqal = 1AfterChange = 1Sascha = Katakarii = 1Vxrplanter
1Configuration = zRaiiz = vReduce = 1Verplanter
So Moin zusammen,
Die Gruppe 1Sascha und 1tactiqal usw hat heute bzw gestern wieder versucht im großen stil zu scammen auf CB10. 1Sascha war diesmal mutiger beim Startkick zu schrieben "alle /nein der Clan lügt"
Diesmal hat vReduse versucht mit der gleichen Taktik Spieler 1Sascha als MM aufzuzwingen.
vReduse ist der Spieler 1Vexplanter !
Im Anhang der Screen mit der Dreistigkeit des Scamms. Ist langsam echt schon nen Witz.
Da warscheinlich wie immer nichts passiert und die Beleidung gegen mich auf den vorherigen Seiten mit Screenbeweis sowieso keine Konsequenz haben wird, sende ich den gestrigen Screen um vllt Spieler davor zu bewahren.
ACHTUNG: Zu der Gruppe gesellt sich nun auch 2Rxtch vom Phantasy-Clan, der als MM auftritt.
MrMafiosso ist den Hinweisen nachgegangenen und hat mich informiert, dass die Vorwürfe wohl stimmen und er aus dem Clan geworfen wurde!
Also fallt bitte nicht auf evtl. nicht zurückgegebenes Clanitem rein!
Umse 1Divi @Partyluda Benutzer26363
Gut das ich ihn nicht als MM genommen habe, kam mir komisch vor.
wobei ich ehrlich sagen muss... Die werden kaum was haben und das Problem löst sich damit leider auch nicht. Plädiere für nen Bann ?
1Sascha heißt jetzt Guerteltraeger und scammt nach wie vor weiter auf Cb´s