verkauft für 150m
Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Amethystenkaiser für 30m verkauft
GrieferGames Bedrock und Bunter Bedrock für je 40m verkauft
SKP für den Kopf sind 25mio
-
Momentan sind 90mio geboten, für 250mio verkaufe ich direkt.
Ansonsten bietet gerne mal.

Hast du noch eine Liste für mich ManagerLukki? :3
-
-
-
Hast du eine Liste für mich ManagerLukki? c:
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Verlosung und allen Teilnehmern viel Erfolg.
Vielleicht bekommst du so ja noch dein Mauspad CobwebbyTag2936? c: -
Hab keinen zum Markieren (Keine Freunde)
Kannst mich markieren.

Dann hast du schonmal 1/3.. =)
_Mr_Melone_2206_ wetziGer Pepsilinekatze -
Auf CB2 AdminBazar gekauft denn Supreme Rang für 38.000.000$ von Spieler Joellol_371 (kann bestätigt werden CB2 Supreme "scarlrd") siehe Anhang. Anschließend habe ich 5 Minuten später eingelöst. Kann hoffentloch geprüft werden Kaufdatum und Zeit und einlöse Zeit
Dem Video kann man einen Dropzeitpunkt von 15:13 aus machen. Wann wurde das Item denn bei euch angekauft? (Somit kann man ausschließen, dass er der jenige ist, der es auch im Video geklaut hat)
-
mein Kumpel das Item ganz normal bei einem Bot Shop auf CB1 erworben hat für 38.000.000$.
Darf man fragen wer dein Kumpel ist? 👀
-
Wohlgemerkt: Er zeigt Einsicht und fragt wie man vernünftig Geld verdienen kann; soll sich einfach jeder sein eigenes Bild von machen

-
PH-Falle findet man (momentan - vermutlich da Fly eingeschaltet ist - auf CB22 bei seinem erstem GS in zugebautem Zustand); er bettelt um Geld und hat 1 Spielstunde oderso (was faktisch falsch ist)
Geständnisse finden wir im folgendem Chatlog mehr als genug:
Und hier noch ein Screenshot seiner vermeintlichen einen Spielstunde, bevor er die Ansicht unter /profil deaktiviert hat:
vs seine Aussage:
-
Die Performance auf cb7 springt heute wieder sehr oft hoch und runter. SyntaxOfficial könntest du dir das mal bitte anschauen.
Zumindest momentan betrifft es nicht nur CB7.
-
Vielen lieben Dank euch allen und besinnliche Feiertage!

-
-
Ein neues Kistenupdate, es ist da..
vieles neues für den 06.12 - doch was war da gleich nochmal?
Weihnachten? Nikolaus? - Ach ja, das war es ja!Schuhe putzen nicht vergessen,
denn auch mit Hauptgewinn in Kisten,
du keine saubren Schuhe haben!
Insofern ein kleiner Push für diesen Beitrag. 😇
Denkt daran, morgen "müsst" ihr Schuhe putzen und das, obwohl es in den Kisten nichts zum Schuheputzen gibt! : (