Ich biete ein paar NBT-0 Skelettspawneier an; gerne Vorschläge machen =)
Start: 17m
Kann ich bitte eine Liste haben lukasodersoo? c:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich biete ein paar NBT-0 Skelettspawneier an; gerne Vorschläge machen =)
Start: 17m
Kann ich bitte eine Liste haben lukasodersoo? c:
Danke für die Verlosung. ![]()
Vielen Dank für die Verlosung und allen Teilnehmern viel Erfolg.
Vielleicht bekommst du so ja noch dein Mauspad CobwebbyTag2936? c:
Hab keinen zum Markieren (Keine Freunde)
Kannst mich markieren. ![]()
Dann hast du schonmal 1/3.. =)
_Mr_Melone_2206_ wetziGer Pepsilinekatze
Auf CB2 AdminBazar gekauft denn Supreme Rang für 38.000.000$ von Spieler Joellol_371 (kann bestätigt werden CB2 Supreme "scarlrd") siehe Anhang. Anschließend habe ich 5 Minuten später eingelöst. Kann hoffentloch geprüft werden Kaufdatum und Zeit und einlöse Zeit
Dem Video kann man einen Dropzeitpunkt von 15:13 aus machen. Wann wurde das Item denn bei euch angekauft? (Somit kann man ausschließen, dass er der jenige ist, der es auch im Video geklaut hat)
mein Kumpel das Item ganz normal bei einem Bot Shop auf CB1 erworben hat für 38.000.000$.
Darf man fragen wer dein Kumpel ist? 👀
Wohlgemerkt: Er zeigt Einsicht und fragt wie man vernünftig Geld verdienen kann; soll sich einfach jeder sein eigenes Bild von machen ![]()
PH-Falle findet man (momentan - vermutlich da Fly eingeschaltet ist - auf CB22 bei seinem erstem GS in zugebautem Zustand); er bettelt um Geld und hat 1 Spielstunde oderso (was faktisch falsch ist)
Geständnisse finden wir im folgendem Chatlog mehr als genug:
Und hier noch ein Screenshot seiner vermeintlichen einen Spielstunde, bevor er die Ansicht unter /profil deaktiviert hat:
vs seine Aussage:
Die Performance auf cb7 springt heute wieder sehr oft hoch und runter. SyntaxOfficial könntest du dir das mal bitte anschauen.
Zumindest momentan betrifft es nicht nur CB7.
Vielen lieben Dank euch allen und besinnliche Feiertage! ![]()
Ein neues Kistenupdate, es ist da..
vieles neues für den 06.12 - doch was war da gleich nochmal?
Weihnachten? Nikolaus? - Ach ja, das war es ja!
Schuhe putzen nicht vergessen,
denn auch mit Hauptgewinn in Kisten,
du keine saubren Schuhe haben!
Insofern ein kleiner Push für diesen Beitrag. 😇
Denkt daran, morgen "müsst" ihr Schuhe putzen und das, obwohl es in den Kisten nichts zum Schuheputzen gibt! : (
Bis wann kann man sich was wünschen?&^
🎁 Welche Wünsche werden erfüllt? 🎁
Wir werden dauerhaft, bis zum 20.12.2024 so viele Wünsche, wie möglich, erfüllen.
Dem entsprechend würde ich meinen Wunsch bis zum 20.12.2024 einwerfen.
Eine tolle Sache
Wo kann man spenden ?
Einfach ingame oder im Forum einen Dreammember kontaktieren oder direkt auf CB12 beim nw_bot (die entsprechenden Spendenköpfe).
Vielen lieben danke auch dieses Jahr wieder für euer großartiges Event - ich erhoffe euch allen auch beste Gesundheit im nächsten Jahr. ❤🩺 (erhoffe.. damit ich nicht "wünschen" sagen muss :p - setzt es damit also aber gerne gleich :_D)
Pepsilinekatze DeGabo Dugida wetziGer Hefewarrior30 SputnikBaby Spys1239 MagierFlamme285 Epalako MoosLeitung Reserve_Gamer Minmarv ManagerLukki JoneBone09 Blauregen
Mit mir jetzt drei Teilnehmer.. drei Gewinne.. passt perfekt! :p
Auf CB22 waren zu dem Zeitpunkt ca. 25k dropped Items geladen. Die werden sehr wahrscheinlich für die zusätzlichen bzw. "ungewöhnlicheren" starken Lags sorgen.
Einige Leute haben dort halt Kaktusfarmen etc. am laufen.
Kaktus beim Orbhändler auf 0 setzen schon hat man Ruhe 🤷♂️
Dann kann man das Orbsystem gleich lassen - besonders, wenn man bedenkt, dass Kaktusse damals den "Anfang" gesegnet haben.
Können wir ja aber in einem anderem Thread drüber diskutieren, wäre hier zu viel offtopic. : D
Fest steht: Alles farmbare auf Null zu setzen kann nicht die Lösung sein.