💜 NEXUS 400 MEMBER SPECIAL 💜 | 💰 25.000.000$ VERLOSUNG & MEHR 💰
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
hplss_ -
1. September 2026 um 00:45
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Glückwunsch
Devilpies !Lukeman187 Coolingdisc3060 -
Soeben hat auch auf dem NEXUS Discord Server das 15.000.000$ Giveaway gestartet!
Join the NEXUS | GG Market Discord Server!NEXUS verbindet GrieferGames 1.8 & Cloud: Marktpreise, tägliche BDT-Infos, sichere Trades, regelmäßige Giveaways, eigene Bots und exklusive Community-Vorteile…discord.ggNochmals vielen Dank an alle, die das Projekt unterstützen! Es wird noch vieles auf euch zukommen also bleibt weiterhin gespannt. 💜
-
Ich werde gewinnen
-
Viel Glück beim Gewinnspiel! [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/949f113339307625.svg] Und denkt daran dass auf dem Nexus Discord ebenfalls viel zu gewinnen ist. Danke für 400+ Mitgleider beim Nexus Projekt, entwickelt für die GG Community und wir sind noch längst nicht Fertig! [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/1f8ac1eb4350eff0.svg]
-
-
Das 5 • 64x Beacons - Gewinnspiel startet auch morgen auf dem Nexus Discord! 💜

-
💎 Liebe GrieferGames- & Nexus-Community! 💎
🎁 Lasst euch dieses Giveaway auf keinen Fall entgehen! 🎁
Warte mal … 🤔
Habe ich gerade „das Giveaway“ gesagt? 👀😏 Ich meine natürlich DIE VIELEN weiteren Giveaways, die euch bei Nexus erwarten! 🔥🎉
🚀 Also worauf wartet ihr noch?
💬 Kommt gerne auf unseren Discord und werdet Teil einer aktiven, freundlichen & hilfsbereiten Community! ❤️🔥👥 Egal ob zum Quatschen, Zocken, Helfen oder einfach zum gemeinsamen Spaß haben – bei uns ist jeder willkommen! 🫶✨
🎉 Wir freuen uns auf EUCH! 🎉
━━━━━━━━━━━━━━━━━━
💙 Mit freundlichen Grüßen
👑 Stupipo_TV
🛡️ Nexus-Admin -
Alles anzeigen
💎 Liebe GrieferGames- & Nexus-Community! 💎
🎁 Lasst euch dieses Giveaway auf keinen Fall entgehen! 🎁
Warte mal … 🤔
Habe ich gerade „das Giveaway“ gesagt? 👀😏 Ich meine natürlich DIE VIELEN weiteren Giveaways, die euch bei Nexus erwarten! 🔥🎉
🚀 Also worauf wartet ihr noch?
💬 Kommt gerne auf unseren Discord und werdet Teil einer aktiven, freundlichen & hilfsbereiten Community! ❤️🔥👥 Egal ob zum Quatschen, Zocken, Helfen oder einfach zum gemeinsamen Spaß haben – bei uns ist jeder willkommen! 🫶✨
🎉 Wir freuen uns auf EUCH! 🎉
━━━━━━━━━━━━━━━━━━
💙 Mit freundlichen Grüßen
👑 Stupipo_TV
🛡️ Nexus-AdminUnd eine Froschige Community 🐸🐸
-
-
Dankeschön für die Verlosung und Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Membern. 😁🥳
-
hplss_ hat das Thema gepusht.
-
hplss_
7. September 2026 um 18:17 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Noch 2 Stunden!
-
-
Beitrag von Stupipo_TV (
7. September 2026 um 19:13 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. September 2026 um 19:13 ). -
🚨 LEUTE, LADET ALL EURE BEKANNTEN UND FREUNDE AUF UNSEREM DISCORD EIN! 🚀
Hey liebe Community! 👋
⏰ Der Countdown läuft:
Das Forums-Giveaway endet heute um 20:00 Uhr! 📌
Das Discord-Giveaway endet morgen um 13:52 Uhr! ⏳
Also seid schnell und sichert euch euren Anteil am fetten Gewinn! 💎💰
Falls es heute oder morgen nicht klappen sollte: Macht euch absolut keinen Kopf! Es ist noch lange nicht vorbei – wir haben noch sehr, sehr viele weitere Giveaways für euch im Lostopf! 🔥🎁
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten und nehmt jetzt noch ganz schnell teil! 🏃💨
🔗 Hier direkt beitreten:
Join the NEXUS | GG Market Discord Server!NEXUS verbindet GrieferGames 1.8 & Cloud: Marktpreise, tägliche BDT-Infos, sichere Trades, regelmäßige Giveaways, eigene Bots und exklusive Community-Vorteile…discord.ggWir wünschen euch ganz, ganz viel Glück! 🍀✨
Euer Nexus-Team 💜
-
hplss_
7. September 2026 um 22:10 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
🎉 Das 2x 5.000.000$ Gewinnspiel ist beendet!
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Gewinner:
🏆 mimikaty
🏆 BlitzPaul121Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch nochmal ein großes Danke für die 400 Mitglieder auf NEXUS! 💜
Falls ihr dieses Mal nicht gewonnen habt: Noch ist nichts vorbei! 👀
Auf unserem NEXUS Discord LINK laufen aktuell noch 2 weitere Gewinnspiele, bei denen ihr ebenfalls die Chance auf starke Gewinne habt. 🍀(1x 15.000.000$ - läuft bis Dienstag 14:00).
(5 • 64x Beacons - startet Dienstag um 14:00)Danke für euren Support und viel Glück bei den nächsten Ziehungen! 💜
~ hplss | NEXUS
-