Hat das zweite Bild nicht angehangen. ![]()
Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke euch für das hammermässige Event auch dieses Jahr wieder!

-
-
-
-
Danke für die Markierung^^
-
alda falda, geile Sache du!

-
-
-
Hab auch video die Datei ist aber zu groß mein Discord Name ist thereal.matsn addet mich und ich schicke euch
Hey, kannst du das ganze bitte bei Youtube hochladen und hier anfügen? :x
Wo ist hier denn der Scamm?
Und Profi-Tipp:
Einfach die beiden aus deiner Freundesliste bei Discord entfernen
gezwungen einen text vorzulesen ohne meinem Willen
Womit wurdest du denn erpresst?
-
Keif_net_so unrexIstIq Frreiheit Gl an alle

Doppeltes Dankeschön!

-
Huhu,
01Nick scammt und ist, wie der Titel schon sagt der Zweitaccount von SenpaiSensai.
->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist der Zweitaccount von SenpaiSensai.
-
GrieferGames.net welche sonst normal lief
Das Problem an deiner verwendeten Domain ist, dass du zufällig einem bungee zugewiesen wirst und wenn der einer "attackiert" wird, wirst du zwar (meistens) draufkommen, aber laggs haben/fliegen - so kann man zielstrebig unterschiedliche versuchen und den besten verwenden.
(Dürfte meistens bungee2 sein)
-
bungee1; bungee2 und 45.135.202.132 probiert, überall das selbe Problem.
-
CB22 katastrophal - Handeln unmöglich.. droppen: nichts; kiste abbauen und setzen? Nicht möglich
(Per Client gemessene TPS: 8-12)
-
-
-