Danke euch für das hammermässige Event auch dieses Jahr wieder! ![]()
🎁🎄 Wir erfüllen eure Wünsche! 🎄🎁 Frohe Weihnachten!🎅🏻
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
14. November 2023 um 21:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen, vielen, lieben Dank Frreiheit für die 1,6 Mio Spende für das Event.
Da sind wieder einige Wünsche für die Community drin.
-
Gestern musste ich mich erstmal ausruhen und Serie schauen. Aber heute bin ich wieder dabei um eure Wünsche zu erfüllen.
Natürlich waren genug andere Wichtel da. Bekommen ja nicht alle gleichzeitig frei. 🤪
-
Gestern musste ich mich erstmal ausruhen und Serie schauen. Aber heute bin ich wieder dabei um eure Wünsche zu erfüllen.
Natürlich waren genug andere Wichtel da. Bekommen ja nicht alle gleichzeitig frei. 🤪
Da gebe ich dir absolut recht. Die restlichen Wichtel waren wieder fleissig und haben weiter gesucht und auch das wine oder andere wieder gefunden 🥰
Push It baby ! Wir sind bereit für eure Wünsche. Lasst uns diese Weihnacht unvergesslich machen.
-
Ein richtig fettes DANKESCHÖN an Jingeltin TwitterClient & ItsPhillipp für die tatkräftige Unterstützung mithilfe des AdminItemShops auf CBEvil.
Mit dieser zusätzlichen Hilfe haben wir die Möglichkeit noch schneller und kostengünstiger an einige Items zu kommen, welche an euch da draußen verschenkt werden. Danke Danke Danke!
Darauf kommt noch eine zusätzliche Spende in Höhe von 3.000.000$ von Jingeltin. Riesen Dank an Dich!
-
Tolles Event, sowas Unterstütze ich dieses Jahr auch wieder gerne. Mit einer kleinen übersichtlichen Spende.
Ein_W1k1nger hat die spende entgegengenommen & ich hoffe das damit viel Gutes gemacht wird
Hoffentlich reicht es für die ganzen Geschenke
-
Vielen lieben Dank geht auch nochmal raus an den Orbs Clan CB14 für eine Spende von 💰2Mio!💰
BulldogTV und Wagner15
Verlinkt auch gern alle die ihr kennt. Wir freuen uns über jeden Wunsch der eingeht. 😊
Tolles Event, sowas Unterstütze ich dieses Jahr auch wieder gerne. Mit einer kleinen übersichtlichen Spende.
Ein_W1k1nger hat die spende entgegengenommen & ich hoffe das damit viel Gutes gemacht wird
Huhu
Dambeldor20 Deine Spende ist eingegangen.😊 Items werden nicht extra aufgezählt, damit keiner weiß was wir so haben und ausgeben pro Wunsch. Aber ich würde sagen das alles zusammen so ca 💰10Mio💰 ergibt.
Also auch von mir und allen anderen Wichteln ein ganz großes Danke für die Großzügige Spende.
Auch du kannst gern alle markieren die dir so einfallen. Wir freuen uns über jeden Wunsch.
LG _Noroelle_
-
Danke Danke Danke Dambeldor20

unglaublich... ich bin sprachlos...
Du bist wirklich verrückt.
Ebenso meinen herzlichen Dank an BulldogTV und Wagner1s .

Danke Danke Danke für eure Unterstützung bei diesem Projekt.
Ich sag es mal so... Die Community und auch wir danken es euch. Wir erreichen hier Dimensionen an Spenden, welche überhaupt nicht in unserer Vorstellungskraft lagen und es werden täglich mehr.2Mio Dollar... einfach so... riesen Respekt und einen großen Dank an Euch und den Orb Clan.

-
-
-
Kommt schon liebe Leute markiert mal alle eure Buddys. Wir freuen uns schon weiter nach schönen sachen zu suchen um euch zu beschenken. 🥰
-
-
-
ich persöhnlich würde es bevorzugen mal die nicht so reichen und kleineren spieler eine freude zu machen
-
ich persöhnlich würde es bevorzugen mal die nicht so reichen und kleineren spieler eine freude zu machen
Darum geht es uns auch.

Wer sich weniger wünscht und bescheiden bleibt, hat eine sehr hohe Chance seinen Wunsch erfüllt zu bekommen.
Größere Wünsche werden dann extra ausgelost. ^^
Aber bisher haben wir schon eine ganze Menge Wünsche erfüllt und einige Startersachen/-Items oder ein Starthaus waren auch schon dabei.
-
Ein großes Dankeschön an @BigBang_Ger
für die großzügige Spende von 1,8 Millionen
Dadurch können unsere Weihnachtswichtel weiterhin fleißig Wünsche erfüllen
Außerdem vielen lieben Dank für das Engagement bei deinem Weihnachtsevent
Wirklich eine sehr große Bereicherung für die Community!
Hier geht es zum Event von @BigBang_Ger
-
Vielen lieben Dank an den Panda Clan von CB12 für die großzügige Spende in Höhe von 1Mio$ !!!
Danke Danke Danke, dass ihr, uns oder eher gesagt, die Community unterstützt

-
wow der absolute oberburnner. so viele tolle Spenden. So können wir ganz ganz viele Wünsche erfüllen und ein richtig tolles event daraus machen ❤️
-
Der Dezember hat begonnen und ihr habt noch ganze 20 Tage Zeit eure Wünsche einzuwerfen! Bin gespannt, was noch so reinkommt.

-
Vielen lieben Dank an den Panda Clan von CB12 für die großzügige Spende in Höhe von 1Mio$ !!!
Danke Danke Danke, dass ihr, uns oder eher gesagt, die Community unterstützt

Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Gelegenheit, das Weihnachtsevent zu unterstützen und dabei als 'Wir' Teil davon zu sein. Es erfüllt uns mit großer Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Menschen in dieser festlichen Zeit mit unerwarteter Freude zu überraschen und ihre Gesichter zum Lächeln zu bringen. Es ist eine Ehre für uns, gemeinsam mit anderen als 'Wir' einen Beitrag leisten zu dürfen. Nochmals vielen Dank für diese wundervolle Möglichkeit!"
Viel Erfolg beim erfüllen bei den Wünschen
-