wer ist MadeWithMoney ? xD noch nie gehört haha
Beiträge von Caramanuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
nein hatte das auch schon du kannst irwie nur pro monat 2 oder 3 einlösen ^^
-
Naja jetset soll wohl mit abge geschrieben haben und wird Ende des Jahres entbannt
jo weil ich gestern Abend ein nettes Gespräch hatte mit ihm kann ich bestätigen das Jetset Ende Dezember entbannt wird und auch noch im Besitz seiner Items ist. Zudem wird er anscheinend von euch Sammlern täglich im Forum mit Nachrichten überschüttet bezüglich der Items. Ich kann euch versichern, JA er wird seine Items verkaufen und dann GG verlassen

-
so wir losen gleich aus Stay tuned
-
Alles anzeigen
Guten Tag Community,
Da ich 25 Supreme Kisten geöffnet habe und nur 3 davon vom loot her okay waren, möchte ich eines davon an euch verlosen. Es handelt sich um den Rotweißen Prefix
Aufgaben um Teilzunehmen sind, 3 Freunde markieren und schreiben wie das Wetter bei euch ist?
Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen!
1taqm | Tim
Caramanuu @Yhuuu unbannbare DieserEineVier
Im sorry for you :C
-
XD haha ^^ PacMan69 Dvmpling DieWerbeanzeige was für euch ?
XPsychedelicX vorallem für dich du 100 Mio Mann XD
-
-
schau du musst es interessant machen DieserEineVier

-
Fühl ich haha xD Thorma90 XDDDDD
Ich kann nicht neu kommentieren DieserEineVier
NEKO fügt einen weißen Prefix und 2x Kuh Iced Out Eggs hinzu
-
@ImStix DieserEineVier gg viel glück XD
-
https://rbz-community.de/forum/forum/in…D=6439#post6439
Glaube kaum das die leute sich selbst gedanken machen ^^ überall auf versch. foren sowas -
-
@ImStix 1Hazeinger 1taqm 50 k kappa

-
-
Alles anzeigen
Wird nicht passieren...
Warum?
Weil das zurecht als ungerecht empfunden werden würde und GG sich mit einer Hate-Welle konfrontiert sähe.
Aus diesem Grund legalisiert man es formal nicht. Anhand der unübersehbaren Tatsache, dass große Clans und nahezu jeder superreiche Spieler sich sein Vermögen rechnerisch mehr oder weniger durch EGH aufgebaut haben MUSS und für dieses Phänomen de facto Narrenfreiheit herrscht, kann geschlussfolgert werden, dass das Thema Echtgeldhandel generell von beiden Seiten sehr scheinheilig behandelt wird.
Meiner persönlichen Meinung nach verkauft ein Server mit dieser Praxis seine Seele, was für GG unfassbar traurig ist. Wenigsten das Monopol auf EGH hätte sich GG bewahren sollen, dadurch wäre wenigstens gesichert gewesen, dass durch Kisten jeder die gleichen Chancen zu gleichen Preisen hat. Das chaotische Handeln mit Labymod Stuff, AdminItems, Spawnplots und Co. gegen echtes Geld halte ich aber für den Stoß ins Herz einer Wirtschaft und ich bin schockiert, dass dies offenbar nicht nuf geduldet, sondern sogar noch gefördert wird.
Gesenkten Kopfes haben daher bereits viele Spieler aus OG-Zeiten dem Server den Rücken gekehrt, weil niemand gerne beobachtet wie man seine Ideale an den Höchstbietenden versteigert. :c
schade, jetz machts abge selbst xD
-
Habe n einmaligen Fisch wo drauf steht" @ImStix stinkt nach Fisch" von ehemaligem Mod