Hoi
Ich hab einen Gutschein im shop eingelöst. Bei einem weiteren Gutschein kommt nun: "Das Nutzungslimit für Gutscheine ist erreicht." Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder einen Gutschein nutzen darf?
LG Xrelax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hoi
Ich hab einen Gutschein im shop eingelöst. Bei einem weiteren Gutschein kommt nun: "Das Nutzungslimit für Gutscheine ist erreicht." Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder einen Gutschein nutzen darf?
LG Xrelax
Hoi
LG Xrelax
Wolltest du vllt. 2 für einen Kauf einlösen? Du kannst je Einkauf 1 Gutschein benutzen
nein hatte das auch schon du kannst irwie nur pro monat 2 oder 3 einlösen ^^
nein hatte das auch schon du kannst irwie nur pro monat 2 oder 3 einlösen ^^
Hab nur einen bis jetzt in diesem Monat. Also raten hilft mir wenig weiter..
Hoi
LG Xrelax
Wolltest du vllt. 2 für einen Kauf einlösen? Du kannst je Einkauf 1 Gutschein benutzen
Nein, weiterer Kauf, weiterer Gutschein.
Vom Team weiß das auch niemand?
war der Gutschein vll an einen anderen Account gebunden?
Es kann sein, dass der Gutschein abgelaufen ist, dann hab ich das auch ganz oft das der oben genannte Text erscheint.
Es kann sein, dass der Gutschein abgelaufen ist, dann hab ich das auch ganz oft das der oben genannte Text erscheint.
Ok das wirds dann wohl sein thx. ![]()
Hallo Xrelax,
für solche Anfragen wende dich doch bitte an den ShopSupport. Den erreichst du unter [email protected]. Da wird die Anfrage zeitnah bearbeitet.
Liebe Grüße
GrafBumbsula
Wo gibt es die Gutscheine?