ein anderer Scammer hat mein MM Plot auch gefaked, peinlich sowas, bitte nicht drauf reinfallen
Beiträge von EhWas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du findest es nicht unfair, dass auf der anderen Seite der Erde Kinder hart für ihr Überleben arbeiten müssen während wir im Luxus leben?
was denkst du wo der luxus herkommt?
Aber denke das ist das falsche Forum um sowas zu diskutieren.
In dem wir diese Leute dort ausbeuten, aber naja, alles gut
-
yey noch mehr unfaire vorteile c:
-
-
-
Lets go, heute wieder Möbelkisten reinbringen für extra Money und Emotes nehmen die es davor schon gab und sich absolut keine Mühe machen. Nice Mod, weiter so
Mit solchen Strategien wird es die Mod sicher an die Spitze schaffen.
Aso baut jemand Karten? Brauche noch 4er Karten mit nem fetten Labymod Logo und mit richtig witzigen Sprüchen gegen MysteryMod User. einfach ne konvi schicken
-
kauft da, nur gutes Zeug jaja c:
-
Würde eventuell in meinem GS eine kleine Höhle im Osterstil bauen, wo die Köpfe einen netten Platz finden könnten.
Einen festen Platz gibt es also derzeit noch nicht und dauert auch noch bis dieser stehen würde.
Bis dahin würde ich sie einfach aufbewahren oder ggf. auch verschenken.
Niki1324 EhWas BloodWork100 UnAufMerksam
ne höhle wäre echt wild !
Wenn ich sie Gewinne, bekommt sie GodRA_Adri -
Es wurd geändert hhahahah , kuss Abge
-
wurden alle umbenannt, also alle Spawneggs nun NBT2
-
-
Kaaru Bekomme ich eingentlich noch die beweiße oder Perkausnutzung
Muss ich nicht
wie musst du nicht, es steht Beweise vorhanden, also zeig diese auch xD
wie kann man nur so dumm sein...
-
Kaaru_Meme oder Meme_Nagisa was meint ihr?
Meme_Nagisa ist besser
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alleine schon das du hier wieder Kommentare meldest und löschen lässt zeugt davon das du unbelehrbar und uneinsichtig bist, befass dich einfach in der nächsten zeit mal mehr damit Sozial zu wirken anstatt das du hier wieder allen eins rein würgen willst siehst ja wohin sowas führt.
Gerne kannst du auch weiterhin so Verfahren nur irgendwann hat das Maß aller dinge seine grenze erreicht und bei vielen war es letzte Woche.
Es ist eine Sache Scammer, Griefer, Spam oder vulgäres Chat Verhalten zu melden aber dann auch noch für eine Sache die du dir selbst zu zuschreiben hast Beiträge/Meldungen Rauszuhauen?
An dem punkt an war mein Verständnis dir gegenüber erloschen, Hast was gegen Scammer und handelst dann mit Ihnen und unterstützt sie wenn sie gestartkickt werden, Warum und Wofür ? weil du es billiger bekommst ? Ernsthaft? Aber Hauptsache zur "allgemeinen Sicherheit" des Servers beitragen wollen.
Du musst dir einfach mal überlegen auf welcher Seite der Medallie du nun letztendlich stehen willst auf die der Scammer oder die der normalen Spieler und nicht "Ihr versaut mir grade meinen Trade" Weil wir einen Scammer Startkicken um wie oben schon erwähnt zum allgemein wohl des Servers beitragen zu wollen .
Der Letzte punkt den ich Ansprechen möchte ist der, dass du immer wenn dir was gegen den Strich geht oder Leute einer anderen Meinung sind als du, du mit /ignore alles weg ignorierst anstatt es zu klären.
Also der eine Kommentar von Mercy wurde gemeldet wegen Beleidigung zu Recht.
Wie soll man Scammer oder Griefer melden?
Der Handel war über eine ehemalige scammerin und über ein trusted mm es ist auch mein Risiko.
Ich spiele auf der Seite der Spieler es sind nur Leute auf CB 3 gegen mich xD
Ich muss Leute auf ignore stellen damit ich inruhe spielen kann das ist halt so.
Weiteres kannst du unter Spieler melden einreichen
Nicht nur auf cb3 Kaaru
-
Hoffentlich Ironie
Sind schon lange buddys
Dein einziger Buddy?
-
Ich mag Kaaru ^^
Hoffentlich Ironie
-
-
brickz chefo , ehm idk aber wildes Video