ich spiele mit badlion, bin ich nun auch ein AuSsEnSeItEr?
Weitere Anreize für MysteryMod User
-
- 1.8 Netzwerk
-
TheRealTBone90 -
22. April 2021 um 15:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich spiele mit badlion, bin ich nun auch ein AuSsEnSeItEr?
Nein niecho bist du nicht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@TheRealTBone90
Vielleicht wird es Zeit für eine ganze DK des edlen Gesöffs?!
Kann jemand vielleicht eine Karte mit dem MM-Logo in Gold machen. So etwas auf alt getrimmt, dass es auch zu unserer Geheimloge passt?
Takatunga Bitte!

Des Weiteren wünsche ich mir kostenlose MM-Spruch-Karten vom Team.
- Wir sehen Möbel.
- We
Crystal Myth Mod Drops- LabyMod-User nicht willkommen.
- MM - MysteryMod - MoreMoney
Hallo @pathosFM
diese Idee wurde bereits erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Die Karten kannst du auf CB2 /p h Mystery bewundern oder direkt hier im Verkaufsbeitrag:
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Gibt es die auch für Doppelclient-User oder nur für MM only?
-
Tut mir leid aber das ist eine Sache die wir hoffentlich nicht bekommen werden. MysteryMod wird nunmal nur von GG Leuten aktuell genutzt & dafür das vieles gleich ist oder es einfach mehr Laggs gibt, noch zu unterstützen mit Ingame Items (Features) ist komplett unfair. Dazu sind die gekauften LabyMod-Cosmetics auch fällig. Man braucht einfach nur die hälfte der Zeit für den Orb-Command Block, was auch unfair wäre, für die, die ihn sich vorher erfarmt haben.
Wäre daher ganz klar dagegen.
-
Tut mir leid aber das ist eine Sache die wir hoffentlich nicht bekommen werden. MysteryMod wird nunmal nur von GG Leuten aktuell genutzt & dafür das vieles gleich ist oder es einfach mehr Laggs gibt, noch zu unterstützen mit Ingame Items (Features) ist komplett unfair. Dazu sind die gekauften LabyMod-Cosmetics auch fällig. Man braucht einfach nur die hälfte der Zeit für den Orb-Command Block, was auch unfair wäre, für die, die ihn sich vorher erfarmt haben.
Wäre daher ganz klar dagegen.
Ähm… natürlich bist du dagegen. Nicht mal der TE meint seinen Vorschlag ernst xd
-
man könnte auch die MM nutzer eine woche früher die 1.16 nutzen lassen....
-
man könnte auch die MM nutzer eine woche früher die 1.16 nutzen lassen....
Da würde ich sogar mitmachen lul
-
yey noch mehr unfaire vorteile c:
-
Nichts ist Unfair!
-
Nichts ist Unfair!
Du findest es nicht unfair, dass auf der anderen Seite der Erde Kinder hart für ihr Überleben arbeiten müssen während wir im Luxus leben?
-
Nichts ist Unfair!
Du findest es nicht unfair, dass auf der anderen Seite der Erde Kinder hart für ihr Überleben arbeiten müssen während wir im Luxus leben?
was denkst du wo der luxus herkommt?
Aber denke das ist das falsche Forum um sowas zu diskutieren.
-
was denkst du wo der luxus herkommt?
Aber denke das ist das falsche Forum um sowas zu diskutieren.
In dem wir diese Leute dort ausbeuten, aber naja, alles gut
-
Nichts ist Unfair!
Naja, Handy Spieler sind schon benachteiligt
-
Naja, Handy Spieler sind schon benachteiligt
Es war ja auch ein Joke. ^^
-
CosmoHDx
13. Januar 2023 um 06:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Januar 2023 um 07:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -