War das Item ein Kick-Buch?
Ein Kick-Buch ist ein Buch das einen verzauberten Effekt zeigt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War das Item ein Kick-Buch?
Ein Kick-Buch ist ein Buch das einen verzauberten Effekt zeigt.
Ja das wäre eine gut Idee bei KKryoz kommt auch jemand anderes raus xD
Noch nie so ein Lachkick gehabt! xD Du Legende!
Die meisten Teammitglieder sind ja eh im TS.
Ich mein die Idee wäre nicht schlecht das wäre wie die Mitglied Funktion bei Youtube.
Aber du boostest den Server damit du da oben chillen kannst und dann ist da niemand xD
Stimme Reonaut zu.
Außerdem kann man die Plots von unten auch nicht sehen. Ich denke die 256 Blöcke reichen. ![]()
Ich kann meine Cents immer gut wegpayen, ich sehe die auch? xD
Hmm komischer Fehler.
Was ist mit den epischen Kisten Randeffekte?
Und geht /wand auch nicht?
Sehr gute Idee! ![]()
Wäre bestimmt hilfreich! Denke aber das es meist eh nur /pay * sind und dafür läuft ja auch gerade ein Verbesserungsvorschlag ![]()
lol das mit /ptime @noon wusst ich auch noch nicht. xD
Danke für den Tipp! ![]()
Unnötige Idee.
Sowas macht Scamms nur einfacher, weil man es nicht beweisen kann.
Man könnte die Idee zu einem Schuldschein abwandeln wo das System automatisch immer wieder das gepayte von dem Schuldschein abzieht.
Ich hoffe es ist verständlich. xD
Die 50k nehme ich gerne an mich. :o
Ich hab nen 2.Account, der freut sich über meine Cent Beträge und alle paar Wochen werden die Cent Beträge auch wieder zu Dollar.Also lohnt es sich ja.
In 3 Jahren reicher als DivineY sagst du? xD
Ich denke farmen lohnt sich immer noch, es gibt viele Farmaufträge die schon eine gute Summe zahlen oder vielleicht machst du auch deinen eigenen Shop auf für die Leute die keinen Spawner haben. xD
Da bin ich überfragt haha xD gibt es auf Gestrandet nicht einen Befehl mit /anfang? :o
Oder eine Befehls Liste? Wenn nicht warte einfach mal auf einen weiteren Gestrandet Spieler der hat bestimmt eine Lösung ![]()
Ich hätte es genau so wie Zwieback gemacht.
Dein Account hatte die Items ob es jetzt dein Bruder oder du warst eine Strafe ist da angemessen.
Du kannst ja deinem Bruder sagen das man sowas nicht macht und dann kannst du ganz normal weiterspielen. ![]()
Ich denke den Beitrag kann man auch langsam mal schließen. ![]()
Oh man haha, spielst du derzeit mit Labymod und könntest den Spieler anschreiben und ihn fragen ob er den Zaun abbauen könnte? xD
Weiß nicht ob man auch 3 Sekunden warten muss wenn man sich auf seine eigene Insel telepotieren will. Ich denke wenn du ganz schnell bist schaffst du es bestimmt. ![]()
Ansonsten klappt bei mir wenn ich festbugge einfach schnell s hintereinander drücken. ![]()
Zurzeit komm man mit dem Handy immer auf die Server nach meinen Versuchen! ![]()
Eile mit Beacons ist nur ein kleiner Ersatz für Break xd
Da würd ich mir lieber immer wieder einen Booster kaufen da die Beacons einfach nicht so stark sind.
Könnt man jedoch trotzdem sinnvoll nutzen.