Noch nie so ein Lachkick gehabt! xD Du Legende!
TNT Loren wieder aktivieren
-
UnbekannterMensch -
30. Juni 2020 um 20:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Offtopic witzig das EinGriefer gegen das griefen ist 😅😅😅
UnbekannterMensch frag mal Gonnetz der Schaft es immernoch mit tnt zu griefen ...
gestern erst hat er nen Supporter gesprengt 😅
Gehört hier zwar nicht ganz hin, man möge mir verzeihen. Aber weißt du zufällig wie Gonnetz das geschafft hat? Bzw. gegen was man sich da genau schützen muss?

-
Ich feiere Dich, UnbekannterMensch

-
spiel einfach das Spiel clash of clans kannst andere leute angreifen
-
ich bin dagegen sowas zu aktivieren !!!!
-
Guten Abend UnbekannterMensch,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Die Deaktivierung erfolgte aufgrund mehrerer Fehler, welche trotz getroffener Sicherheitseinstellungen das gezielte Beschädigen von Grundstücken anderer Spieler ermöglichte.
Wie bei anderen Methoden, welche in der Vergangenheit ausgeräumt wurden, bestand hier keine Möglichkeit als Spieler dagegen vorzugehen/Einstellungen zu ändern.
Wenn Explosionen & Explosionsschäden auf einem Grundstück weiterhin benötigt werden, kann ein Spieler problemlos die Explosions-Flag auf dem Grundstück setzen, wodurch Explosionen wieder möglich sind und für die gewünschten Zwecke genutzt werden kann.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
15. Juli 2020 um 01:47 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Juli 2020 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -