Was eigentlich mit diesem Beitrag los jemand wird um 4m gezogen und hier kommen nur so witz Beiträge?
Mach mal einen Beitrag scamming mit beweisen dann kommt er wenigstens ins Radar SneaX_HD
Beiträge von SaubaerKKryoz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SneaX_HD wenigstens weißt du jetzt wie sich KEG_Wolfi gefühlt hat…
-
Hdm du bist DerAlien.
Ist doch offensichtlich.
da ist ja mal jemand richtig salzig
wer bist du denn?Also ich würd das nicht auf mir sitzen lassen wenn der mir so kommen würde… Aber jedem das sein…
-
Der Rentner unterbricht diese Unterhaltung und wünscht sich gerne etwas ON-Topic.
Danke.
Alles Klar die Detektei Mastvieh kümmert sich ab jetzt um den Fall!
BeachPinguin diese Fragen musst du ernsthaft beantworten sonst bringts ja nix!
1. Wo sind schlagfertige Beweise das du es nicht warst?
2. Was ist deine Schuhgröße?
_xImKata “
1. Wie lang warst du nicht mehr on?
2. Wie fühlt es sich an im Gewissen zu leben KEG_WOLFI bis aufs letzte Hemd ausgezogen zu haben?
3. Dings bist du jf?
-
Ja nimm probiers einfach bei Chayas in deinem Alter und sei Nett
Also ich leb ja nach dem Motto ab 7 kann man schieben
Du kranker Psycho halt dich von meiner Familie fern
-
Alles Gut Daddy. Ich muss auch mal wieder meine Medikamente nehmen…
Hallo hast du Tipps wie ich gut bei Frauen ankomme? 🇦🇫 🚽
Keine Club Chayas Cheffe
-
72€ sind meine Medikamente die ich brauche um glücklich leben zu können
Alles Gut Dickerchen. Jeder muss mal Medikamente nehmen…
-
Wann gehts denn jetzt hier mal weiter das ist ja voll der Cliff Hanger…
-
72€ sind viel oyda damit kann ich mich 2 Monate ernähren
Mastviehkkryoz ist mir ein Dorn im Auge
Hallo mein Name ist Mastvieh.
Blutige Grüße Mastvieh
-
ach komm wir hören auf einfach traurig um cringe 4 mio reinzuscammen also ist er reallife arm und macht dann aus den 4 Mio 72€ Herzlichen Glückwunsch bro
cringes kid
72€ sind viel oyda damit kann ich mich 2 Monate ernähren
-
Geheime Schnappschüsse nach dem Scam(!!!) von _xImKata:
DIE WERDEN EUCH SCHOCKIEREN 😳😳💀💀🐧🐧😱😱
-
Hallo ich bin Mastvieh und das hier ist Jackass
Du beweist hier genauso wie dein Freund Alien dass du 0 drauf aus bist etwas sinnvolles zu diesen Beitrag beizutragen , sondern nur um deine memes hochzuladen weiterhin zu provozieren

Als würde mich interessieren was du mir sagst zwecks Rechtschreibung, ich achte darauf hier nicht da ich nur von Handy aus schreibe und weil du kein anderes Argument hast meinst dich auf dem jetzt aufzuhängen wünsch ich dir viel Spass dabei

Der weiss halt nichts mehr xD
Ich weiß nicht mehr? Junge du kannst nichtmal richtig Sätze deuten.
Wir sind nicht mehr in der Steinzeit geh in Abendkurse.
Alles anzeigenVerben schreibt man klein. (Grundschule)
Ich erkenne mich schuldig!!!Ich habe mich 30 Minuten vor meinen Pc gesetzt um dieses Prachtwerk zu vollenden!
Es gibt dazu auch ein passendes Video also kannst du nochmal 10 Minuten dazu rechnen. (30 Minuten + 10 Minuten = 40 Minuten)
100 Kämpfe im Ring, 600 auf der Straße.
Du beweist hier genauso wie dein Freund Alien dass du 0 drauf aus bist etwas sinnvolles zu diesen Beitrag beizutragen , sondern nur um deine memes hochzuladen weiterhin zu provozieren

Als würde mich interessieren was du mir sagst zwecks Rechtschreibung, ich achte darauf hier nicht da ich nur von Handy aus schreibe und weil du kein anderes Argument hast meinst dich auf dem jetzt aufzuhängen wünsch ich dir viel Spass dabei

meine Kommentare zu dem Thema stehen schon, wenn ihr aber weiter Blind euer Ding durchzieht kann ich auch nichts mehr machen außer mich über euch lustig zu machen. Und anscheinend gefällt das sogar ein paar nicht wahr, Memeian?
Komisch dass es ausgerechnet bei Luis war der auf einmal TED da stehen hatte ne

Hä ja? Hatte ich nie verleugnet? Erklärs mir bitte was falch ist wenn ich zu jemand sage: Wylder Name/ Wylder Clantag / Wylde Schuhe etc. ? Was ist daran negativ?
wylde Jungfräulichkeit
-
Alles anzeigen
„Wenn jemand in der U-Bahn eine Mandarine schält und die ganze U-Bahn nach Schei*e riecht, weil du in die Ecke geschi**en hast“
Die richtige Artikulation ist bei einem Wortgefecht von Nöten, nur leider erkenne ich bei den Herren keine...
Aber was erwartet man von Personen die es gut heißen die Mütter von Jugendlichen zu beleidigen oder gar ihnen den Tode zu wünschen.Wir waren jetzt den ganzen Tag auf Hafenrundfahrt und jetzt hamma Durst!!
Edit: @Antifa_Carsto hier Bitteschön:
Ihr könnt wirklich nichts anderes als Provozieren, kommt immer mit dem alten Spruch von Tod wünschen wofür er schon bestraft wurde weil ihr sonst keine neuen Argumente habt. Oder dieses lächerliche Bild was du hier reinstellt einfach nur traurig wenn jemand so eine Langeweile hat, dass er nichts besseres zu tun hat also sowas zu erstellen und online zu stellen.
Verben schreibt man klein. (Grundschule)
Ich erkenne mich schuldig!!!Ich habe mich 30 Minuten vor meinen Pc gesetzt um dieses Prachtwerk zu vollenden!
Es gibt dazu auch ein passendes Video also kannst du nochmal 10 Minuten dazu rechnen. (30 Minuten + 10 Minuten = 40 Minuten)
100 Kämpfe im Ring, 600 auf der Straße.
-
VKYT_Verklickt : Wie kann man nur scammen.?!?!?
VKYT_Verklickt jetzt: *scammt*
Der hat doch früher schon gescammt
ja hat aber auf cb2 gegen jeden scammer gehetzt 🗿
-
CB2 da ist alles ein Witz no cap
Wer CB2 nicht mag oder ihn für ein Witz hält warum nimmt er sich denn erst das Recht heraus über ihn zu richten oder dessen Spieler? Aber hier hetzt jetzter etwas nach Aufmerksamkeit xD
In höheren Kreisen nennt man sowas Meinungsfreiheit. 🗿
-
VKYT_Verklickt : Wie kann man nur scammen.?!?!?
VKYT_Verklickt jetzt: *scammt*
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
BcMarian Da ich Ingame jetzt von 2 unabhängigen Leuten angefeindet wurde, dass ich mich im Forum nicht negativ über dich geäußert habe, habe ich mich entschlossen die Seiten zu wechseln.
Ab jetzt hasse ich dich wie und schliesse mich der Hetze gegenüber deiner Person an.
Wie kannst du nur das tun, was du getan hast? Hast du denn kein Gewissen?
Weitere Beleidigungen und Provokation folgen Ingame.
ShameOnYou BcMarian
PS: Ich liebe dich auch ❤
.
Herrlich, wo kann ich dich für den Comedypreis anmelden?

CB2 da ist alles ein Witz no cap
-
So eine schlechte Text-Analyse habe ich noch nie gesehen... Sowas lernt man doch schon in der 7. Klasse...
Hier noch mal ein bisschen Unterricht. (scheint ja von Gebrauch zu sein)
PB_Avenger Bitte lösche diesen Beitrag nicht, da dieser nicht als Beleidigung angesehen werden soll sondern eher als kleine Aufklärung.
Beispielssätze jemanden den Tod zu wünschen: (natürlich nicht benutzen)-Ich hoffe du wirst von einem Bus überfahren!!
-Hoffentlich fällst du eine Klippe herunter!!
Beispielssätze für eine Morddrohung: (Diese erst recht nicht benutzen!!)-Ich schubse dich vor einen Bus!
-Ich stoße dich eine Klippe herunter!
Beispielssätze und Definition für ein alt bekanntes Sprichwort oder des „Unsure“-Emoticons:
Zu dem Sprichwort: „Und wenn alle aus dem Fenster springen, springst du dann hinterher??“-Dieses Sprichwort wird meist von Eltern oder einer Respektsperson benutzt um meist noch kleineren Kinder zu zeigen dass, das was die Mehrheit macht nicht immer gut ist.
Jetzt zu dem „Unsure“-Emoticon:-Der Begriff „Unsure“ bedeutet übersetzt Unsicher/Unsicherheit.
Aber was bedeutet jetzt Unsicher?
Die Unsicherheit kann fast überall vertreten sein wie z.B. bei Entscheidungen oder sogar des Risikomanagements.Wie man aber ganz eindeutig an CowMowTV ‘s Satz erkennt (korrigiere mich wenn ich Falsch liege) war er sich der intellektuellen Art seines Gegenspielers unschlüssig was zu diesem klassischen Sprichwort führte.
Deshalb auch das „Unsure“-Emoticon!
Tell me the difference!
Unterricht zu Ende!!
Du denkst du spielst Schach, aber du spielst Schach gegen dich selbst. -
BcMarian 15 Seiten voller Neid

Hast du jetzt nur kurz die Seitenanzahl gelesen oder auch die Screenshots?
In jedem dummen Satz den er in den Chat schreibt muss er immer was gegen Familie schreiben, Bruder bloß weil er Komplexe hat würd ich niemals meine Mutter oder sonst wen von ihm beleidigen lassen.Und das ihr das nicht seht ist mies traurig, ich mein er macht es ja nichtmal im privat Chat, er hebt seine verschwitzten Chips Finger auf seine Tastatur und schreibt einfach so aus Jux „Spieler XY deine Mutter ist nur 10ct wert die...“.
Aber nein ihr seht nur das er mit seinem verbrauchsmaterial noch ein kleines bisschen was zu sagen hat und läuft ihm blind hinterher als wäre er euer Gott.
Und jetzt mal zu deiner Aussage mit Neid:Worauf soll ich neidisch sein? DIE EC-ERWEITERUNG?!?!?!? Oder doch PrEfIxE oder vielleicht auf seine 10k Spielstunden? Auf keins von diesen Sachen wäre ich nur ansatzweise Stolz. 👼
naja ihr seht das ja irgendwann wenn er einen kleinen Wutanfall bekommt weil SupremePumpkin mal wieder zu viel mit TX macht.
in diesem Sinne: -
Bruder Sekretärin und der verblödete Käfer
Diese sinnlosen Beiträge zu dem Beitrag von IchLiebeLehrer tun weh in meinen Augen.
Habt ihr nie gelernt wie man richtig einen Text analysiert oder eine richtige Stellungnahme abgibt? Anscheinend nicht.
Oder das ihr mal auf das negative was gegen euch verwendet wird eingeht? Neiiiin ihr sucht euch das raus wo ihr denkt das ihr gute Fronts zurück gibt. Die aber dann mehr in die Hose gehen als Kacke von einem 3 jährigen.
Bingo-Abend anscheinend eskaliert sonst würde Hans nicht zu dem Pfleger rennen.Schönen Samstag Abend noch