VKYT_Verklickt : Wie kann man nur scammen.?!?!?
VKYT_Verklickt jetzt: *scammt*
Der hat doch früher schon gescammt
ja hat aber auf cb2 gegen jeden scammer gehetzt 🗿
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der hat doch früher schon gescammt
ja hat aber auf cb2 gegen jeden scammer gehetzt 🗿
CB2 da ist alles ein Witz no cap
Wer CB2 nicht mag oder ihn für ein Witz hält warum nimmt er sich denn erst das Recht heraus über ihn zu richten oder dessen Spieler? Aber hier hetzt jetzter etwas nach Aufmerksamkeit xD
In höheren Kreisen nennt man sowas Meinungsfreiheit. 🗿
Alles anzeigen Alles anzeigenBcMarian Da ich Ingame jetzt von 2 unabhängigen Leuten angefeindet wurde, dass ich mich im Forum nicht negativ über dich geäußert habe, habe ich mich entschlossen die Seiten zu wechseln.
Ab jetzt hasse ich dich wie und schliesse mich der Hetze gegenüber deiner Person an.
Wie kannst du nur das tun, was du getan hast? Hast du denn kein Gewissen?
Weitere Beleidigungen und Provokation folgen Ingame.
ShameOnYou BcMarian
PS: Ich liebe dich auch ❤
.
Herrlich, wo kann ich dich für den Comedypreis anmelden?
CB2 da ist alles ein Witz no cap
So eine schlechte Text-Analyse habe ich noch nie gesehen... Sowas lernt man doch schon in der 7. Klasse...
Hier noch mal ein bisschen Unterricht. (scheint ja von Gebrauch zu sein)
PB_Avenger Bitte lösche diesen Beitrag nicht, da dieser nicht als Beleidigung angesehen werden soll sondern eher als kleine Aufklärung.
Beispielssätze jemanden den Tod zu wünschen: (natürlich nicht benutzen)
-Ich hoffe du wirst von einem Bus überfahren!!
-Hoffentlich fällst du eine Klippe herunter!!
Beispielssätze für eine Morddrohung: (Diese erst recht nicht benutzen!!)
-Ich schubse dich vor einen Bus!
-Ich stoße dich eine Klippe herunter!
Beispielssätze und Definition für ein alt bekanntes Sprichwort oder des „Unsure“-Emoticons:
Zu dem Sprichwort: „Und wenn alle aus dem Fenster springen, springst du dann hinterher??“
-Dieses Sprichwort wird meist von Eltern oder einer Respektsperson benutzt um meist noch kleineren Kinder zu zeigen dass, das was die Mehrheit macht nicht immer gut ist.
Jetzt zu dem „Unsure“-Emoticon:
-Der Begriff „Unsure“ bedeutet übersetzt Unsicher/Unsicherheit.
Aber was bedeutet jetzt Unsicher?
Die Unsicherheit kann fast überall vertreten sein wie z.B. bei Entscheidungen oder sogar des Risikomanagements.
Wie man aber ganz eindeutig an CowMowTV ‘s Satz erkennt (korrigiere mich wenn ich Falsch liege) war er sich der intellektuellen Art seines Gegenspielers unschlüssig was zu diesem klassischen Sprichwort führte.
Deshalb auch das „Unsure“-Emoticon!
Tell me the difference!
Unterricht zu Ende!!
Du denkst du spielst Schach, aber du spielst Schach gegen dich selbst.
BcMarian 15 Seiten voller Neid
Hast du jetzt nur kurz die Seitenanzahl gelesen oder auch die Screenshots?
In jedem dummen Satz den er in den Chat schreibt muss er immer was gegen Familie schreiben, Bruder bloß weil er Komplexe hat würd ich niemals meine Mutter oder sonst wen von ihm beleidigen lassen.
Und das ihr das nicht seht ist mies traurig, ich mein er macht es ja nichtmal im privat Chat, er hebt seine verschwitzten Chips Finger auf seine Tastatur und schreibt einfach so aus Jux „Spieler XY deine Mutter ist nur 10ct wert die...“.
Aber nein ihr seht nur das er mit seinem verbrauchsmaterial noch ein kleines bisschen was zu sagen hat und läuft ihm blind hinterher als wäre er euer Gott.
Und jetzt mal zu deiner Aussage mit Neid:
Worauf soll ich neidisch sein? DIE EC-ERWEITERUNG?!?!?!? Oder doch PrEfIxE oder vielleicht auf seine 10k Spielstunden? Auf keins von diesen Sachen wäre ich nur ansatzweise Stolz. 👼
naja ihr seht das ja irgendwann wenn er einen kleinen Wutanfall bekommt weil SupremePumpkin mal wieder zu viel mit TX macht.
in diesem Sinne:
Bruder Sekretärin und der verblödete Käfer
Diese sinnlosen Beiträge zu dem Beitrag von IchLiebeLehrer tun weh in meinen Augen.
Habt ihr nie gelernt wie man richtig einen Text analysiert oder eine richtige Stellungnahme abgibt? Anscheinend nicht.
Oder das ihr mal auf das negative was gegen euch verwendet wird eingeht? Neiiiin ihr sucht euch das raus wo ihr denkt das ihr gute Fronts zurück gibt. Die aber dann mehr in die Hose gehen als Kacke von einem 3 jährigen.
Bingo-Abend anscheinend eskaliert sonst würde Hans nicht zu dem Pfleger rennen.
Schönen Samstag Abend noch
Respekt ist das letzte was marian kennt ![]()
( BcMarian https://www.duden.de/rechtschreibung/Respekt )
Man sollte wirklich mal einen Forumbeitrag aufmachen wo man Memeian Screens reinschickt hab da glaub auch noch 100 von
oder vielleicht gleich eine Spielerbeschwerde?? Zeigst du uns dann wegen Cybermobbing an?? :DD
Ich möchte hier mal offen legen, dass der LPM Clan garnicht mehr schlimm ist, da sogut wie alle bösen Buben jetzt in einen bestimmten anderen Clan sind
alle bösen Buben haben komplexe die sie in Minecraft kompensieren können 🗿
Hahaha es geht wieder los das sollte man mal wieder online kommen 😂😂
und damit mein Beitrag nicht gelöscht wird:
Barian kompensiert mit seiner Ingame Reichweite seine...sagen wir mal „privaten Probleme“
Er ist ein Spieler wo man nur Fremdscham bekommt und dass das viele nicht bemerken ist einfach nur lächerlich bloß weil vor seinem Namen verbrauchsmaterial steht wird bei jedem Kick / ja gemacht 👼
Komisch das Marian immer auf Mutter, Vater oder sonst was geht hat er vielleicht einen Komplex? 🥱
BcMarian ich Bitte dich mal um eine ausführliche Stellungsnahme und vielleicht hast du ja noch einen kleine Bissen Anstand und entschuldigst dich bei MrLovenster oder stehst du darauf Familien zu beleidigen? 💀
Jungs weiß einer wo man alle Folgen Dragonball schauen kann will mal wieder bisschen Kindheit zurückbringen 👼👼
Marechts du altes Alpha und Omega oder doch eher A und Z?
Keine Stunde durchgehalten was twitch
twitch du kelb hahahahahahaha du hast im echten Leben noch nie ne Chaya gehuntet aber machst so ein Bild rein cüü bruder vallah du bist so cringe du hast München Verbot cüü