Meine Güte, mann kann nicht mal mehr arbeiten. Das Ding ist mich juckt es ehrlich gesagt nicht unbedingt, da ich kaum noch stuff habe sowie das ich kaum - gar nicht mehr wirklich on war. Also wozu sollte ich meine Unschuld überhaupt Beweisen wenn es mich eig. nicht mehr juckt?
PS: habe gerade nochmal geschaut. Er hatt die Nachrichten gelöscht und nur noch normale sind da. Ich hatte damals aus anderen Gründen die Nachricht mit der Email etc. gelöscht.
_xImKata scammt mich um 4 Mio Degg round
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
SneaX_HD -
3. April 2022 um 18:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
72€ sind das neue starwars spiel und 3 döner du eiermann
-
72€ sind meine Medikamente die ich brauche um glücklich leben zu können
Alles Gut Dickerchen. Jeder muss mal Medikamente nehmen…
-
72€ sind meine Medikamente die ich brauche um glücklich leben zu können
Alles Gut Daddy. Ich muss auch mal wieder meine Medikamente nehmen…
das kiffkraut macht dich kaputt
-
Alles Gut Daddy. Ich muss auch mal wieder meine Medikamente nehmen…
Hallo hast du Tipps wie ich gut bei Frauen ankomme? 🇦🇫 🚽
Keine Club Chayas Cheffe
-
Hallo hast du Tipps wie ich gut bei Frauen ankomme? 🇦🇫 🚽
Ja nimm einfach meine Schwester bleibt ja in der Familie
tmm bra wie du meinst
-
Ja nimm probiers einfach bei Chayas in deinem Alter und sei Nett
Also ich leb ja nach dem Motto ab 7 kann man schieben
Du kranker Psycho halt dich von meiner Familie fern
-
Der Rentner unterbricht diese Unterhaltung und wünscht sich gerne etwas ON-Topic.
Danke.
-
Der Rentner unterbricht diese Unterhaltung und wünscht sich gerne etwas ON-Topic.
Danke.
Alles Klar die Detektei Mastvieh kümmert sich ab jetzt um den Fall!
BeachPinguin diese Fragen musst du ernsthaft beantworten sonst bringts ja nix!
1. Wo sind schlagfertige Beweise das du es nicht warst?
2. Was ist deine Schuhgröße?
_xImKata “
1. Wie lang warst du nicht mehr on?
2. Wie fühlt es sich an im Gewissen zu leben KEG_WOLFI bis aufs letzte Hemd ausgezogen zu haben?
3. Dings bist du jf?
-
Alles anzeigen
Danke.
Alles Klar die Detektei Mastvieh kümmert sich ab jetzt um den Fall!
BeachPinguin diese Fragen musst du ernsthaft beantworten sonst bringts ja nix!
1. Wo sind schlagfertige Beweise das du es nicht warst?
2. Was ist deine Schuhgröße?
_xImKata “
1. Wie lang warst du nicht mehr on?
2. Wie fühlt es sich an im Gewissen zu leben KEG_WOLFI bis aufs letzte Hemd ausgezogen zu haben?
3. Dings bist du jf?
Saubere Leistung Herr Vieh. Das Urlaubsgeld steht ihnen zu!
-
72€ sind das neue starwars spiel und 3 döner du eiermann
Ich kann jedem in diesen Beitrag das neue Star Wars spiel empfehlen. Wenn ihr Star Wars nicht mögt war eure Kindheit scheiße
-
Danke.
der mittagsschlaf ruft
-
kata sag doch
beachpinguin sagt mir er ist als scammer bekannt hahahahhhaha
und er ist Der alien
wo soll ich bitte DerAlien sein und wo soll ich gescammt haben?
Pinguin hat mein acc. digga der verarscht dich. Ich habe noch mein Forum acc.Hdm du bist DerAlien.
Ist doch offensichtlich.
-
wo soll ich bitte DerAlien sein und wo soll ich gescammt haben?
Pinguin hat mein acc. digga der verarscht dich. Ich habe noch mein Forum acc.Hdm du bist DerAlien.
Ist doch offensichtlich.
da ist ja mal jemand richtig salzig
wer bist du denn? -
Hdm du bist DerAlien.
Ist doch offensichtlich.
da ist ja mal jemand richtig salzig
wer bist du denn?Also ich würd das nicht auf mir sitzen lassen wenn der mir so kommen würde… Aber jedem das sein…
-
Meine Güte, mann kann nicht mal mehr arbeiten. Das Ding ist mich juckt es ehrlich gesagt nicht unbedingt, da ich kaum noch stuff habe sowie das ich kaum - gar nicht mehr wirklich on war. Also wozu sollte ich meine Unschuld überhaupt Beweisen wenn es mich eig. nicht mehr juckt?
PS: habe gerade nochmal geschaut. Er hatt die Nachrichten gelöscht und nur noch normale sind da. Ich hatte damals aus anderen Gründen die Nachricht mit der Email etc. gelöscht.Joa hier der richtige screen xD
wenn man auf katas screen schaut auf den beiden unteren "n"'s sieht man auch einen unterschied
das eine n ist weiter links als der andere
nennt mich dedektiv pinguinjoa also wer jz noch kata glaub hat einfach nh behinderung oder ist blind joa
-
-
Scammer sind scheiße
-
SneaX_HD wenigstens weißt du jetzt wie sich KEG_Wolfi gefühlt hat…
-
PS: habe gerade nochmal geschaut. Er hatt die Nachrichten gelöscht und nur noch normale sind da. Ich hatte damals aus anderen Gründen die Nachricht mit der Email etc. gelöscht.Joa hier der richtige screen xD
wenn man auf katas screen schaut auf den beiden unteren "n"'s sieht man auch einen unterschied
das eine n ist weiter links als der andere
nennt mich dedektiv pinguinjoa also wer jz noch kata glaub hat einfach nh behinderung oder ist blind joa
joa wyld wie du es versuchst zu retten einfach traurig das du scammst.
und zum Thema mit den Nachrichten. Joa hast du gelöscht. Weisst du ja am Besten.
-