Alles anzeigen Alles anzeigenDas ''nicht richtig nachdenken'' passt ja eher zu dir, nicht wahr? Oder bist du nicht das kleine Kinder das immer mal wieder einen Wutanfall auf CB2 kriegst und dann random beleidigst oder gar rufmordest?
Ich leg dir nur die kleine Auszeit zu Herzen und nimm am besten einen Duden mit damit du nicht wieder ''khaba'' schreibst! :-D
So nochmal zum oberen Thema.
Selbst du mit deinem kleinen Köpfchen hättest bestimmt auch zugeschlagen, allein weil GG alles für dich ist.
Aber naja bei manchen dieser Items weißt du selber wahrscheinlich nicht mal wie der richtige Preis ist.
Allein weil das hier auf GG ein offener Markt ist niemand gibt die Preis an man orientiert sich nur an Leuten die es schon verkauft haben.
Also ist das für mich keine Abzocke sondern einfach eine neue Preisaktualisierung.
Hahahahahahahahahaha
"Also ist das für mich keine Abzocke sondern einfach eine neue Preisaktualisierung."
meinst du das ernst ? alle die da mitgemacht haben wussten zu 100% was die teile Wert sind ;D tut nicht so ;D
ihr wolltet schnapper machen gibt es einfach zu juckt sowieso keinen mehr in 2 Wochen ^^
Ihr?
Du tust jetzt so als wäre das eine Tödsünde aber selbst du hättest das Zeug so billig eingekauft, weil es einfach ein spitzen Preis ist.
Klar tut mir der Typ ein bisschen Leid aber er hätte sich erkundigen sollen was das Zeug wert ist dann hätte er ein Gegenangebot machen können oder halt ablehnen können.
Aber egal!
Leute die sich darüber aufregen sind die ersten die bei kleinen Serverproblemen #Entschädigungen schreiben. :-D