Beiträge von Leoric6666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi zusammen,
ich weiß gar nicht, wonach ich im Forum suchen soll, daher ein neuer Post dazu.
Bei mir werden auf sämtlichen Welten z.B. Doppelkisten als zwei einzelne Kisten, Fenster als Stäbe und Türen als zwei einzelne Türblätter (oben/unten) dargestellt.
Liegt das an meinem Client oder am Server? Ich habe das auf zwei unterschiedlichen MAC Books und zwei unterschiedlichen Accounts.
Danke und Grüße,
Leo
-
Hi consey,
diese Einstellung hat das Team ja schon ein paar Mal in Bezug auf Bank2 gezeigt - schade.
Hier werden vor allem blutige Neulinge abgezogen, die frage ist, ob die dann auf Griefergames bleiben oder einfach aus Frust wo anders zocken. Dann kaufen die auch keine Ränge.
Hier wird ja nicht ab und zu gescammed sondern jetzt schon über zwei Tage über lange Zeiträume und offenbar auf unterschiedlichen Servern - zumindest sollte das Team hier mal checken, ob das ein Bot ist oder sich ein gelangweilter Looser ohne Freunde tatsächlich die Mühe macht, den halben Tag das Selbe zu posten.
Viele Grüße,
Leo
-
Hi Leute,
das als Scam zu bezeichnen ist zu kurz gesprungen. Das hat mehrere Aspekte:1. Der Kollege faked Systemnachrichten, indem er versucht, die Formatierung entsprechend zu gestalten. Damit gehen im Neulinge in die Falle, die nicht wissen können, das das Fake ist. Ich selbst wäre ihm auf den Leim gegangen, wenn nicht andere Spieler gewarnt hätten.
2. er spammed diese Nachrichten über lange Zeiträume immer und immer wieder. Die Community bei uns auf CB15 reagiert ständig darauf, um Neulinge zu warnen, der Chat ist dann tot, der Ton wird rauh, Beleidigungen folgen. Diese Masche beeinträchtigt nachhaltig die Stimmung auf CB15.
3. einzelne erbarmen sich, um den Kollegen per Startkick zu bannen. Das zieht weiter Geld aus dem System für nichts.
Scam ist nicht verboten, die Regel weist aber auch darauf hin, dass sanktioniert werden kann, wenn es überhand nimmt. Das ist hier offensichtlich der Fall.
Liebes Admin-Team - bitte schreitet hier ein, es nervt massiv.
Danke und Grüße,
Leo