Beiträge von Noqdra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Spieler,
da wir leider unseren Account kurz vor Eröffnung durch einen Scamm verloren haben(Kein Griefergames Scam) müssen wir die Eröffnung um eine Woche verschieben, da es Probleme mit der Verschiebung des BotGs auf den neuen Account gab und dies erst noch durch die Adminmail gefixt werden muss. Solange können wir leider noch nicht aufmachen. Wir peilen Nächste Woche Samstag an, bis dahin sollte alles geregelt sein. Entschuldigung für die Verspätung die Verlosung wird trotzdem bis Heute gehen und ausgelost.
Viele Grüße
Das Bot_Sponge Team
Noqdra & WasserRitter48!Minimalgecko167 Herzlichen Glückwunsch, schreibe mir gerne im Forum per privat Message und dann kriegst du dein Geld
-
Ich erwähne noch mal das ihr alle Anforderungen die oben genannt sind erfüllen müsst jaron189 @Natur88
-
Zum Start des Bot_Sponge am kommenden Samstag verlosen wir 4x 250k!
3x 250k auf unserem Discord : Bot_Sponge CB22 Discord1x 250k im Forum
Folgendes müsst ihr machen um an dem Gewinnspiel im Forum teilzunehmen:
1. Makiere 3 Freunde
2. Teilt uns im Kommentar mit, welches Item ihr unbedingt in einem Botshop braucht.
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.
Wir behalten uns vor neu auszulosen, wenn wir bemerken das der oder die Gewinner/in ein Scammer ist oder besonders negativ uns gegenüber aufgefallen ist.Der Gewinner muss den Gewinn 24 Stunden nach Ende des Gewinnspiels bei uns gemeldet haben, sonst wird neu ausgelost.
Viel Glück an alle!! -
-
-
-
jetzt sehen wir das Geld nie wieder...
-
-
-
-
-
-
Hallo Noqdra
Mit diesem Video klappt es 100 Prozentig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achte vor allem auch darauf, dass du die Version 1.8.9 von Minecraft installiert hast. Falls du das noch nicht hast, findest du hier eine Anleitung dazu:
ThemaRichtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
Guten Tag,
die Server von Griefergames laufen einmal auf der 1.8.9, sowie auf der 1.20.1. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
forum.griefergames.de/attachment/188013/
2. Auswählen von + Neu ...
forum.griefergames.de/attachment/188014/
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
…
Sith_LordRevan1. Februar 2021 um 13:30
mfg phanTom
Problem ist wenn ich in der Videobeschreibung auf den Link für Schematica clicke dann komm ich auf so eine seite wo ich sachen suchen kann aber kein Schematica Runterladen kann
Forge will btw auch nicht runtergeladen werden :d also wird schon aber wir bei %appdata% nicht angezeigt

-
Hey, Ich habe ein Anliegen: Und zwar möchte ich Schematica nutzen um einige kleine Dinge zu bauen. Hier das Problem: Ich mache alles genau so wie es in den Videos, auf Seiten, oder so wie ich es immer gemacht habe, gemacht aber dann wenn ich in Minecraft reingehe gibt es sozusagen kein Schematica bei mir. Also ich sehe bei %appdata% kein Schematica Ordner und auch ingame in den Einstellungen kann ich die Einstellungen von Schematica nicht sehen wie z.B. Move Here
Schonmal kuss an jeden der mir Tipps gibt
-
danke @xtradix , Streame zwar viel, aber besitze leider kein Facebook und lege mir dies auch nicht zu

-
Der beste Witz bist du xD NICHT ERNST NEHMEN!!!
-
Moin,
Hier wollte ich kurz fragen ob es möglich wäre das ein Spawner um ein paar Blöcke verschoben werden könnte? ich baue eine Community Farm auf cb 8 /p h Noqdra und ein Spawner ist falsch gesetzt deshalb die frage ich würde mich riesig um eine Antwort von einem Team Mitglied freuen -
hab es danke
-
ja einfach scheiße sowas